Kein Plan, was mir fehlt... (Zelda Majoras Mask)

Also, ich hab jede Maske und dachte eig ich hab alles, aber mir fehlt komischerweise ein Item und zwar das neben dem Enterhaken und unter den Wundererbsen?! Kann mir einer sagen was das ist und wo ich das herkrieg?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:32 von Re-Zael

2 Antworten

Bei dem Item handelt es sich um das "Feenschwert". Dieses Schwert, um es kurz vorwegzunehmen, wird mit beiden Händen geführt und hat den Vorteil gegenüber den anderen Schwertern, dass du, wenn du von diesen blauen Viechern verflucht wirst, das Schwert trotzdem noch benutzen kannst, da es über die C-Knöpfe gesteuert wird.

Um es zu erhalten, musst du im Felsenturm alle 15 Feen finden. Als kleinen Tipp: 10 findest du, wenn der Tempel "normal" gestellt ist, und 5, wenn er über Kopf gestellt ist. Von den ersten 10 kannst du allerdings 3 nur beim "Über Kopf" erscheinen lassen (weil alle 15 in Kisten versteckt sind). Man kann also, beim Durchlaufen des Tempels 12 Feen kriegen und dann, nach dem Boss, den Tempel neu betreten, um die letzten 3 zu holen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:19 von Zarryxan

Jop, thanks;-)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:30 von Re-Zael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)