victini (Pokemon Weiss)

hallo!
man plaudert immer davon , dasss victini immer sooo toll ist und das es angeblich ein legi sein soll , aber was hat es damit auf sich?
nun ja...das möchte ich gerne selbst rausfinden , aber wo zum teufel donnerwetter!bekommt man ein victini her?kann man es überhaupt in dieser edition fangen oder ist das alles nur bloßer schwachsinn?ich hoffe das ihr mir weiterjelfen könnt.(tut mir leid , bin ein bisschen böse)
mvg ra...ach lasssen wir den faaden teil doch weg!

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:35 von Raido

9 Antworten

das nenn ich mal einen fail. es gab insgesamt zwei verteilungen in denen ein victini angeboten wurde - beide über wifi. die erste war am anfang von s/w, also im letzten jahr. in der spielhülle war sogar noch ein prospekt dabei. *facepalm*
und die zweite war vor kurzem im von april bis mai oder so.(kannste bei pokewiki unter "event" nachschauen.) ;DDD

tja, dir bleibt also nur der tausch. xPPPP




mfg

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:46 von umadbro_-

Man konnte sich ja durch Wi-fi so ein Ticket für das Boot zum Freiheitsgarten runterladen (aktion ist schon lange vorbei).
Wenn du beim Freiheitsgarten ankommst gibts ne kleine Szene und dann kannst du dir victini fangen.Ich weiss nicht wirklich ob es ein Legi ist aber ich würde sagen es ist mehr ein seltenes Pokemon und so stark ist auch nicht. Aber es ist schon iwie putzig <3

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:48 von 000blackphoenix

victini konnte´man ja beide über wi-fi conection kriegen ich finde das ohne gartenpass viel besser weil es v-generator kann

(wen du willst tausche ich es dier schick mir einfach nachricht)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:01 von akis123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Einen V-Generator bei Sonnenschein verkraftet so leicht nix -.-

-> Richtig gespielt isses schon ziemlich neat ;)

Ein Legi ist es genaugenommen nicht. Es zählt zu den Maboyodingsda-Pokemon. Selbes Kaliber wie Mew, Celebi, Jirachi und Manaphy.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:03 von derschueler

wollte nen link hinklatschen, aber dieser dumme akzent von "Pokémon" macht wie immer alles zunichte. >__<
wäre cool wenn das jmd hinbekommen würde. :>



mfg

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 17:05 von umadbro_-

http://www.pokewiki.de/Mysteriöse_Pokémon

^^ Einfach in die Adresszeile kopieren ^^

Ja, da hab ichs mir einfach gemacht ;)

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 17:22 von derschueler

Maboroshi no Pokemon heißen die ;O
Ists etwa wirklich so Scheer zu merken...? ^^"

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

(ich meinte schwer -.- )

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 17:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

oh versteh!hab dir ne pn geschickt akis123.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 12:09 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)