ninja entschärfen (MW 3)

ich hab grad sprenkommando gespielt und die bombe entschärft... aber dann stand da irgendwas von ninja entschärfen
was heißt das bzw. was ist das?
und kann es sein das ich keine punkte dafür bekommen habe?
ich hab alles sogemacht wie immer

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:42 von gelöschter User

6 Antworten

da haste dich wohl verlesen es gibt im spiel keine ninjas XD

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:35 von gelöschter User

Ninja Entschärfen gibt es, ich weis aber nicht wie oder wann man sie bekommt, ich bekomm sie manchmal einfach so, ohne Grund.
Greetz

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:12 von Hellrazor

Also das geht so:
Du lehst dich in die nähe eines Bombenplatzes, dazu solltest du in deiner Klasse Attentäter Pro und Totenstille dabei haben.
Wenn du nun bei der Bombe wartest immer waffe wechseln, so sieht es aus als wärst du tot.
Dann wenn jemand die Bombe legt, rennst/gehst/kriechst du hinter diesen und wartest, bis er die Bombe legt.
Dann entschärfst du die Bombe einfach und wirst so gut wie nie dabei gekillt, da der Bombenplatzierer meist erstmal wegrennt und dich somit nicht bemerkt.
Ist ganz lustig in SnD, aber wenn´s dann doch nich klappen sollte biste der gearschte, sofern du der letzte Überlebende warst.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:41 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich habe weder attentäter oder totenstille dabei und ich campe nicht am bomben platz...
ich hab die perks ncihtmal freigeschaltet und hatte auch keine 8er abschusserie (spezialist)
ich musste nur ein bisschen warten, weil soviele leute kamen und ich und 2 leute die alle killen mussten xD
und wie sieht das mit den punkten aus? hab ich die bekommen oder nicht?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

Ja die müsstest du eig bekommen. Das wie man´s macht, ist halt nur eine erklärung, wenn man sich von vorne sagt, man will ne ninja entschärfung machen.
Manchma sind die gegner halt so dumm und kapieren es einfach nich.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:45 von ThegreenDragon

hm ok, es war eig. nichts anders also sonst, aber danke für die erklärung^^
ich war auch schonmal so dumm, hab mir dann die killcam angesehen und es sieht wirklich so aus als wäre der typ tot, also es war auf interchange, da bei den bobmenplatz wo es dunkel ist, wegen schatten^

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)