texture paket (Minecraft)

ein freund hat mir vor ein paar tagen ein texture paket geschickt, ich hab das dann in minecraft eingefügt (mcpatcher habe ich), und ausgewählt, aber die erdblöcke (mehr hab ich nicht geschaut) haben jezt insich 4 pixel oder so ein portal zum nether, also 4 pixel sind so lila und an der seite brennen ein paar pixel...
was kann ich da machen? bei meinem freund funktioniert es
ich benutzte noch tmi falls das wichtig ist...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:55 von gelöschter User

8 Antworten

das kommt ja immer wenn man den mcpatcher nicht benutzt hat
du musst den ja noch starten und patchen

wenn es immer noch nicht klappt hol optifine damit patcht sich das glaube automatisch

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:10 von AntonSonic

ich meinte mit dem satz, dass ich ihn auch ausgeführt habe
dort ist auch am ende eine fehlermeldung gekommen, auf english, dass die version irgendwie gepatcht sei und es evtl. probleme geben könte... hab ich oben vergessen

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

hhm welches texturen pack ist das denn?

und du kannst ja mal optifine versuchen zu hollen
aber ich bin mir nicht sicher ob das so auch geht (mit optifine)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:19 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich frag ihn mal, wie es heißt^^, muss aber ziemlich bekannt sein

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

er sagt es heißt honeyball

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 18:15 von gelöschter User

aso MeineKraft ^^

dann muss er den MCPatcher benutzen

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 13:15 von ProRatchet

hab ich ja... und dann ist das problem wie oben beshcrieben...

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

Optifine ist eine Alternative (die ich vieeel besser finde als den Patcher), und den Mod musst du nur installieren, wie es auf der Seite beschrieben wird. Danach hast du nicht nur einen HD-fix, sondern auch mehr Einstellungen für mehr fps.

Link: http://www.minecraftforum.net/topic/249637-125-...

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 19:08 von Crafter99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)