Kleine Frage zu Snow? (Final Fantasy 13-2)

Wie schwer ist es ihn als Kristall zu bekommen geht es schnell.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:02 von gelöschter User

14 Antworten

Ist immer zufällig Ich hatte ihn beim ersten Versuch bekommen.

Aber der Kampf ist schwer.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:05 von gelöschter User

Gibt es auch schon eine gute Taktik wie amn ihn besiegt wenn ja wie habe gegen ihn noch ncith gekämpft.Welche Paragimnn barcuhe ich für snow welche waffen welche ausrüstung und welche monster.
Heute abend will ich ligtning verstärken erst einmal.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ja also.,..

Kerberos
Trisaster
2 Manipulator 1 AUG
Heiler Verteidiger Brecher
Vertediger Heiler Verheerer
2 Heiler 1 AUG

So hatte ich das glaub ich gemacht.

Wenn der so Prozent macht mit Stärke machst wiederbeleben und dann provozieren dann macht der puhh und seine Todesfaust schlägt fehl also die tötet dich sonst immer.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
fangrate liegt glaube ich bei 30%

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 18:33 von hatakesakumo

Joa, also die Fangrate gibt es, aber dennoch obliegt es ja auch dem Zufall außer bei 100% denke ich ;)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:22 von gelöschter User

Scahfe snow einfach ncith zu schwer für mich.keien ahnugn was ich falsch amhce.Mahct immer seien faust und ich bin tot.Versteher den Kampf überhaupt nciht mal sagt er jetzt aber dann wird mal 200% angezeigt dann 300%.Ich amche oirgend was ahbe kein plan wie der kampf abläuft.Vieelcht könnt ihr mir helfen was die befehel bedueten wie jetzt aber 200% 300% u.s.w. wäre schön verzwiefel an snow.
Kannd en neiamdn so eien ausführlcihe taktik wie bei gigamesh schreiebn ins kleinste detail.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

was muß amn bei diesen ausrufen ebachten.Keien plan davon welches paranigma ich nehmen soll.HAbe üebrhaupt kein plan von den kampf wann amn manipulatoren einsetzt wann man 3x erhere einstezt u.s..w kann nieamdn ehlfen.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 20:36 von gelöschter User

200% = ab jetzt kann Kampfgeist runtergemacht werden, 300% = er ist kurz davor, Todesfaust zu nutzen. Wenn du bei 200% das Ziel von Snow sterben lässt, kommt puuh... und der Kampfgeist ist erstmal weg, keine Todesfaust.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 21:04 von Chrysophrase

Trotzdem noch zu schwer der blöde noel mahct anduern seien drecks vitalsphere der Snow bei 200% warte auf das provozieren er mahct anduernd vitalsphere wie schlte ich das ab die blöde Vitalsphere.

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

Das ist ja auch das Ziel.

einfach so das provozieren einmal funzt dann macht er puhh

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 21:50 von gelöschter User

macht er leieder nciht ich schafe es einafch ncith.Er ist zu schwer für mich.

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 21:56 von gelöschter User

Get leider nicht wenn er bei 200% ist gehe ich auf noel heiel ihn nciht er mahct schutzphäre automatisch aber ein puh kommt nicht.Irgend wie zu chwer der kampf.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 21:58 von gelöschter User

Schreibe aml wie cih es amche.

Wenn kampfstaret gehe mache ich mti Kerberos schaden danach gehe ich auf Triaster in dieser zeit wird mein Monster angegriffen.Irgendwann macht er jetzt aber dann gehe ich auf 2 Manipulatoren und Augumentor bufee den emphatie und versuche soviele statuseffekte wie möglcih auf egegnr zu bekommen und wehcsel zu Traister zurück irgend wann ist er bei 200% dann wechsel ich auf noel und er provoziert auch erste runde klappt meistens.dann wieder auf Triaster shce amhcne und bei seionem jetzt aber wieder mit amnipulatoren zwishcne durch heile ich mit 2 heielrn.Dann müßte wieder 200% kommen aber trotz provozieren kommt 300% was amche ich faslch.Bitte helfen der kampf ist ziemlich schweirig.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

Denk nach. Also am Anfang nach Brecher erstmal Manipulator und AUG schon mal dann macht er die Stärkung, danach machst du Bann und darauf schwächst du ihn weiter bis er am besten die drei Negativzustände hat. Dann Trisaster.

Du musst warten bis der eine anvisierte stirbt. Dann belebst den wieder und dann heilst du alle wenn es sein muss die NICHT anvisiert sind.

So machst du weiter und zwischen nachdem einer gestorben ist und wiederbelebt ist und so healen wie ich schrieb! Machst du schnell Provozieren wenn er mal auf Serah macht dann mach Noel Provozieren und wenn mal Noel dann provoziert Serah.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)