Hagelsturm (Pokemon Weiss)

Joa, folglich zeig ich euch mal meinen ersten Entwurf eines späteren Hagel-Teams.


Rexblisar (M) @ Überreste
Trait: Hagelalarm
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 SAtk
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Holzhammer
- Blizzard
- Erdbeben
- Eissplitter

Rexi wird wohl bloß gegen Quaxo ne Chance haben. Vulnona wird NIEMALS geonehittet und Tar könnt auch schwierig werden...
__________________________

Voluminas (F) @ Überreste
Trait: Magnetfalle
EVs: 236 HP / 216 Def / 56 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Tarnsteine
- Donnerwelle
- Verhöhner
- Donnerblitz

Die Nase hab ich drin, weil ich kein Bock auf Magnezone hatte und weil sie mir gefällte xD
Trappt vor allem Skarm...wos aber auch schon wieder aufhört...
__________________________

Aquana (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Siedewasser
- Brüller

Aquana ist Wish-Support und Phazed mit Brüller. Klar.
__________________________

Psiana (F) @ Überreste
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Gedankengut
- Psychoschock
- Kraftreserve [Boden]
- Staffette

Espeon ist auf den ersten Blick mixed Attacker soll aber nach ein paar Boost zu Kyurem passen, womit die Tragödie ihren Lauf nehmen soll.
Außerdem isses Spinnerersatz.
__________________________

Rotom-H @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 76 SDef / 180 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Trickbetrug
- Hitzekoller
- Voltwechsel
- Irrlicht

Rotom ist hauptsächlich da um Sciz zu countern und andere am Setup zu hindern. Ebenfalls klar.
__________________________

Kyurem @ Wahlschal
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Blizzard
- Draco Meteor
- Kraftreserve [Boden]
- Fokusstoß

Zu Kyurem brauch ich wohl kaum was sagen oder?



Bitte diesmal mit etwas Nachsicht, da das ganze eher ohne große Überlegung entstanden ist.
Holzi hat mich neugierig gemacht und so wollt ich Kyurem mal ne Chance geben. ;)

Also. Wie findet ihrs? Wo sind grobe Mankos? WAS hab ich einfach falsch gemacht?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:34 von derschueler

10 Antworten



das is meiner meinung nach das mit abstand hertigste hail-team überhaupt.. benötigt abba sehr viel skill ;D

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

bastle bei deinem team doch noch iwo nen spinner (u.o. geist-poke) ein gg rocks (+ 3x kampf schwäche bei einer resistenz)..


meistegriff wird dich soo auseinandernehmen XDD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

Warum vergess ich das Ding immer?
Is ja nich so das mans übersehen könnte -.-

Glaubs oder nicht, JEDES meiner Teams hat anfänglich eine prinzipielle Schwäche gegen Meistagrif xDD

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 18:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"benötigt abba sehr viel skill ;D "
Öh, eben nicht? :0

...und wenn ich mal kurz etwas angeben darf: ich habs mit nem eigenen Team auf die Top 250 geschafft xP
Um genauer zu sein das Team, das ich in der Rückrunde des Turniers verwende ^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hagelsturm mal überlegen.


Ich sag dir was vielleicht in einer Woche muss erst überlegen und sonst hab ich nie Zeit.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 18:42 von pilz99

Ach, mach dir kein Kopf. Musst nich antworten.

Wenn ichs mir recht überlege...lass es. Antworte nicht.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:58 von derschueler

Langweilig!

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:18 von Schalkejonas

DU bist hier der einzige der langweilig ist... -.-

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 16:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Fühlst dich also ganz Cool.

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:08 von Schalkejonas

Yo Sicki, unterstütz mich doch darin den Typ zu ignorieren ja?
Der hat in HG auch schon genervt.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 20:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)