visions und freundschafts juwel (Monster Hunter 3)

was briengen die

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:37 von sveni_boy

2 Antworten

ich glaube es ist die fehigkeit großraum die bewirkt wenn du dich heildst dann heilst du deine partner auch

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:45 von Mord123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hallöchen erstmal,

also zu Beginn kann ich dir sagen, falls du es noch nicht weißt, kann man in dem Satusmenü unter den einzelnen Fähigkeiten einfach bei der Wiimote "B" drücken, dann kannst du die einzelnen Fähigkeiten und ihre spätere Wirkung nachschauen. :D (Das ist auf jedenfall bei der Classic Controller Steuerung so, keine Ahnung, ob das bei der Freestyle Steuerung auch so abläuft ;)

So nun zu den beiden Fähigkeiten:

Vision:
Ab +10 siehst du, nachdem du das Monster gepainted (Also mit 'nem Farbball abgeworfen hast), nähere Infos über das monster (also wann es z.B. wenn es weghumpelt, sich hinleht und schläft)
und
Ab +15 brauchst du das Monster gar nicht mehr painten, da es automatisch auf der Karte angezeigt wird, ebenfalls mit zusätzlichen Monsterinfos. :)

So nun
Großraum (also Freundschafts- oder später ich glaube Geliebtenjuwel):

Ab +10 wird ein Teil der HP-Wiederherstellung der Tränke (ich glaube etwa 2/3) sowie die Wirkung einiger Buff-Items (Machtsamen, Diamantsamen, etc.) an deine Gruppenmitglieder abgegeben.
und
Ab +15 wird bei Gruppenmitgliedern die gleiche Menge HP wiederhergestellt wie bei dir. :)

Ausgenommen sind lediglich Megatränke (das wäre aber auch zu toll xD)

Hoffe, ich konnte helfen
Gruß
Lumafan ;D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 06:12 von Lumafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)