Dodge Viper oder BMW GTR E46 (ingame geld) (NfS World)

also ich bin jetzt lvl 35 und fahr jetzt noch bis lvl 40 kaufe mir ein von den 2 wagen aber ich weis nicht was besser ist von den daten her wäre es ja die dodge aber ich frag jetzt mal euch und wollte wissen wie das handling höchstgeschwindigkeit und beschleunigung von den zwei wagen ist bitte nur aus eigener erfahrung sprechen ich hab schon knapp 1 mio und ich hab schon einen fehlkauf gemacht audi r8 total langsam da ist mein t1 auto schneller also bitte nur aus erfahrung sprechen oder hab wenn ihr andere Vorschläge habt schreibt mit hin und nach dem kauf Fahr ich bis lvl 50 und spar auf Lamborghini Murcielago LP 640

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:08 von DragonWars

4 Antworten

zwischen diesen beiden würde ich eher den M3 empfehlen, da die viper eines der vielen autos im spiel sind, welche leider gottes underpowered sind =_=

der M3 hat eine ausbaubare performance & sein cosmic-nos macht ihn zu einem der besten wagen im spiel. die viper dagegen hat nur mittelmäßiges nos, ein schroffes handling & eine für ein muscle car ungewöhnlich niedrige beschleunigung. ich hoffe allerdings sehr, dass EA die viper bald retuned & sie mit anderen T3's mithalten lässt.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:58 von Xiphon

ok danke für die antwort mein problem ist jetzt ich hab 1,15 Mio. Credits aber bin erst lvl36 und das lvln dauert :(

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:11 von DragonWars

kommt zeit, kommt rat:

irgendwo im stadtbereich silverton ( der oben links ) gibt es ein Teamflucht ( TE ) - Event namens " All In ". Wenn du dort im MP ein Rennen beendest, bekommst du pro abgeschlossenes rennen ca. 3k EXP. Da die Strecke noch relativ kurz im Vergleich zu den anderen ist, lässt es sich dort super lvln ;) .

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:35 von Xiphon

nein umbedingt Ford GT!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 17:13 von baer3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)