Wie läuft das jetzt ab? (Diablo 3)

Ich hab mir vor genommen das Game morgen zu holen und ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn ich das Game habe.Also ich muss es ja installieren und ich brauch ja einen Battle.net Account und da ich meinen vergessen habe -.- kann ich mir da einfach einen neuen erstellen oder muss ich extra zahlen?Nachdem ich mir nen Account gekauft bzw erstellt oder was auch immer gemacht habe,kann ich es dann ganz einfach installieren oder muss ich noch andere wichtige Sachen befolgen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:10 von Fatih_TS

6 Antworten

Kannst dir problemlos einen neuen ACC machen, dort dann das in der Verpackung angegeben pw eingeben und fertig.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:31 von dLoLp

1. Battle.net Account erstellen, das ist wie immer kostenlos
2. Morgen den Key bei battle.net eingeben um deine Lizenz zu aktivieren
3. Währenddessen installieren
4. Einloggen und spielen

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:47 von mabinidicht

Aso ok,also kann ich mir Tausende von Acc machen aber ich muss den Key eingeben damit ich die Lizenz aktivieren kann?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 18:52 von Fatih_TS

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
du kannst 1000 acc machen aber den key nur 1 mal benutzen =)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

genau, aktivierst du einen Key, ist der für immer an deinen ACC gebunden

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 18:56 von mabinidicht

Asooo ok vielen vielen dank an euch,ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 00:30 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)