frage (RE - Operation Raccoon City)

Also kann man zu zweit an einer konsole spielen und macht es fun

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:21 von WESKERCHRIS334

6 Antworten

Nein, es ist vom Koop her ein reines Online-Spiel und Spaß macht es nach meiner Erfahrung für ein paar Stunden, danach wird's langweilig, zumal ne sehr geringe Spieldauer vorhanden ist z.B. die Kampagne kann man innerhalb von 2 Stunden komplett durchspielen und weil du praktisch immer dasselbe machst.

Einzig wenn man es online zockt, macht's richtig Fun.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:40 von Wesker-48

Abgesehen davon gibts NICHTS zum freischalten. Nur Galerie. Kein Bonus, keine Minigames (wie Söldner z.B). Nur ein Fischstück der den Namen Story trägt -.-

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:24 von FinalFantasyBlade

@ Wesker-48 das stimmt nicht man braucht länger als 2 stunden für die story da es ohne dlcs /add ons 7 mission sind die so um die 30-35 minuten dauern wenn man sich zeit lässt und auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt.wenn es so langweilig wird wie du sagst warum hast es dir dann geholt haha xD das sind mir die richtigen ein spiel schlecht reden das eins der geilsten auf dem markt ist xD

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:12 von Kuzorra1414

Es ist langweilig. Offline, bietet dir das Spiel kaum was. Versus ist in Ordnung. Da sagen wir ja auch nichts ;)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 15:17 von FinalFantasyBlade

@Kuzorra1414
Also ich hab die Kampagne in unter 2 Stunden durchgespielt, denn nach zwei, drei Durchläufen kennt man alles in- und auswendig und es gibt genug Leute von denen ich das weiß, dass die nicht länger als 2 Stunden dafür brauchen, egal ob Veteran oder Profi.

Komm mir nicht mit der Leier "Warum hast du's dir gekauft" - ganz einfach als RE-Fan ist es Pflicht mir die Spiele zu kaufen und ein bisschen was kann man von einem Resident Evil auch erwarten und das war bei diesem Teil leider großteils nicht gegeben!
Kampagne viel zu kurz, Story ist lachhaft, Versus funktioniert teilweise nicht (jedenfalls bei mir), Bugs ohne Ende, Freezes, die KI sind dumm usw.
Dazu kommt ja noch wie @Final erwähnt hat - Offline bietet das Spiel einfach viel zu wenig.

Das ist der schlechteste RE-Teil den ich je gespielt habe und ich spiele diese Reihe schon seit fast 10 Jahren!
Ich hab jeden Teil davon und da muss ich ehrlich sagen - da waren z.B. Outbreak, Survivor oder Dead Aim 1000x besser.

Unbegründet zu sagen das Spiel ist "geil", dass sind MIR die Richtigen, aber bitte deine Meinung, dann respektiere auch meine Meinung dazu und zieh sie nicht ins Lächerliche, dass kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:32 von Wesker-48

Abgesehen davon, dass Versus ein Bug im Network ist, ist es eig. das beste was das Spiel zu bieten hat.

Und ja man kann es innerhalb von 2 Stunden durchzocken. Schätzungsweise braucht man für eine Mission ca. 30 - 40 min. Wenn du aber im besitz einer guten Waffe bist, mit dem Abilitys deines Charas umgehen kannst und dir die Maps mal durchgenommen hast, dann kannst du eine Mission innerhalb von 15 - 20 min. schaffen. Wobei dann eine Gesamtspielzeit von 1h 45min - 2h ensteht.

Beforzugt wird:

Chara: Lupo

Ability: Supersoldat

Waffe: Mob Speziall/Juggernaut

Sekundärwaffe: Samurai Edge

Team: Vector, Beltway, Berta

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:36 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)