Aela die Jägerin oder die löwin von Rifton? (Skyrim)

1. Ich brauche hilfe bei der entscheidung,welche frau bringt mir mehr vorteile?


2. Wie machhe ich Aela an?Ich weiss das ich der anderen ein schwert bringen muss,aber bei aela bin ich unwissend

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:53 von milos98

11 Antworten

1. Also Vorteile: Mjoll ist glaub ich Questperson kann also nicht sterben. Es kann aber sein dass dieser Typ ihr dann immer hinterher läuft. (Also ihr bester Freund da)
2. Gefährten Quests abschließen. (Also wenn du sie als Begleiterin hast)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:34 von MrAwesome

ok,danke...welche findest du beser?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:38 von milos98

Eigentlich Aela (die hat im Kampf bessere Sprüche drauf).
Ich persönlich schwanke gerade zwischen ihr und Lydia.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:51 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie mache iuch lydia an :-) ?

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:04 von milos98

Müsste seid dem neuen Patch gehen aber ohne Garantie. Hab's selbst noch nicht probiert aber dann wahrscheinlich eine Quest. Obwohl sie ist mein Huscarl also sollte sie eigentlich gar nicht zu abgeneigt sein. Ich werd's morgen mal probieren.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:16 von MrAwesome

Sag mir dann wie es geht,ok? :-)

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:23 von milos98

Aela sieht viel bessser aus. :D

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 21:04 von KingPupsi

Ich kann mich auch nicht entschieden ob ich Lydia ( da weiß ich nicht wie ) oder Alea heiraten soll. Ich finde beide cool, aber es ist schade dass man nur eine Person heiraten kann.Hm um über SOLCHE Entscheidungen, gibt es nur ein Mittel: Drachenjagt, mit folgender Festungsklopperei mit Banditen, Abgeschworenen und co , dann die 100ste (Jubiläums) Erkundung der Schwarzweite, fortführender Suche nach der 8.Drachenpriestermaske um die im Laborinthon zu kriegen und dann die Rückkehr nach Weißlauf. Wenn ich dann immer noch schwanke, einfach dem normalen Dovakin-Alltag nachgehen.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 09:14 von DragonQuest6-Fan

Wenn man Alea heiratet, hat das dann einfluss auf die Gefärten Quests?

Antwort #9, 16. Mai 2014 um 23:53 von Dujas

Nein, hat es nicht. Das liegt daran, dass man sie erst nach Beendung der Gefährten-Questreihe heiraten kann.

Antwort #10, 17. Mai 2014 um 00:07 von KingPupsi

Gut Danke,

Gibt es den einen Mod, mit dem man einen NPC einfach bei sich zu hause einquartieren kann? Eine WG gewissermaßen?

Antwort #11, 17. Mai 2014 um 00:35 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)