max payne oder ghost recon (Max Payne 3)

in welchem spiel hat man mehr handlungsspieleaum im sp und große maps im mp und was bietet allgemein mehr?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:16 von KTM_Freak

16 Antworten

Von der Größe der Maps und des SP auf jeden Fall Ghost Recon!
Cineastischer und qualitativ und grafisch hochwertiger fällt aber natürlich Max Payne 3 aus.
Wenn du ne fesselnde Geschichte und Zeitlupe haben willst Max Payne, wenn du aber Taktik und Freiheit haben willst Ghost Recon. ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:52 von Noise

hmm das hat mir die entscheidung auch erleichtert :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:17 von KTM_Freak

freut mich, dir geholfen zu haben!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 18:19 von Noise

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
also von beiden teilen hast du im mp modus von max payne 3 mehr fun als ghost recon da du . so vieles da machen kannst
dein avatar komplett umgeschtalten. zum ersten mal sagt eine schutzweste und helm im game auch was aus. es gibt richtig fett action da. ja ghostrecon wird auch geil aber wenn dann 2te wahl. da der mp modus auch interressant ist und ich mir das game auch vorbestellt habe und mich auf den coop modus freue und mo modus da mir die beta gefiel . ist max payne trotzdem interressanter.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:10 von masterrr98

Was redest du denn da bitte?
Ghost Recon bietet DEUTLICH mehr im MP, zum Beispiel Koop Story, Koop Horde-Modus, UND zusätzlich fast alles, was Max Payne bietet (bis vielleicht auf Gang Wars und Payne Killer)!

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 16:02 von Noise

also vom action und sowas hat definitiv max payne 3 mehr zu bieten. kla die paar coop modies . horde wird schnell eintönig da bleibt da nur noch der mp modus wo die gegner sich gegenüberspawnen und wen ein team gerade nicht gut ist wird das andere im spawn fertig gemacht.

ich habe die beta maps gespielt und wenn dein team schlecht ist dann kommst du aus dem spoawn nicht mehr raus. hinzu kommt es dass da überall granaten rumfliegen und einen sofort töten die warscheinlich keit dass du noch wekkommst ist sehr niedrig.
kla ghost recon wird auch gut aber max payne ist ein tick besser. ghost recon habe ich mir natürlich ebenfalls vorbestellt.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 16:14 von masterrr98

naja in Ghost Recon ist man auf seine Mates im MP angewiesen, das stimmt schon...

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 16:22 von Noise

ja in max payne 3 auch . bei gang wars oder team deathmatch groß. wenn man sich gut aufstellt kann man nur gewinnen.
leider leidet ghost recon grafisch etwas ist mir aufgefallen.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 16:36 von masterrr98

hier ein vergleich.
ich sags euch nur bei max payne 3 ist mehr action und teamplay. weil hier sibnd die objektivs immer gleich bei ghost recon. und viele gamemodes hats auch nit.






max payne 3



schau dir mal alle an dan weist du was du dir zuerst holst.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 21:07 von masterrr98

Kauf die Max Payne 3, einfach nur geil das Spiel! :D

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 14:35 von FamousHelp

hmm danke an alle antworten, ich habe mich jetzt für ghost recon entschieden da es anscheinend einfach mehr langzeitmotivation bietet ich meine max payne hat zwar eine gute story aber nach 6-7 stunden ist die auch durch und der mp scheint nach aussagen von xbox live freunden nicht sonderlich lange spass zu machen.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 16:17 von KTM_Freak

Nach 6-7 Stunden ist sie NICHT durch, hör einfach nicht auf ihn! ;)
mindestens, also MINDESTENS 10 Stunden.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 18:32 von Noise

ich bin schon bei stunde 7 auf schwer und ich komme sehr schnell voran und ich bin gerade mit teil 1 von 3 bei max payne 3 gekommen.

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 18:45 von masterrr98

hmm also auf schwer würde ich es eh nicht spielen nur auf einfach:D und da habe ich schon von eine live freund erfahren dass er es in 7 1/2 stunden durch hatte.
ich werde noch warten bis es etwas vom preis her fällt, denn nur für den sp zahle ich nicht 60€ und da der mp nur einen bruchteil von dem ghost recon mp hat, ist meine entscheidung fest.

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 21:00 von KTM_Freak

ja auf leicht hast du dass ohne filme in 8 h durch

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 22:26 von masterrr98

GRFS ist übler mist in 5 Stunden auf Elite durchgespielt und der Multiplayer ist so COD like wer die Uberpowerste waffe hat gewinnt auf jeden fall Max Payne da nerv online nur das Mini 30

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 14:00 von SgtBender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)