One Shot Hack cheat ka was (MW 3)

also meine frage gibt es ein one shot hack glitch cheat oder sowas weil meine feine killn mich immer mit einen schuss von der MSR und ich brauche fast immer zwei also gibt es den oder bilde ich mir das ein ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:20 von UnchartedFREAK

16 Antworten

Es gibt bestimmt so einen Hack aber mit der MSR brauchst du normaler weise nur 1 Schuß.(in Kopf oder Brust)
Wenn die Gegner aber balastikwesten haben brauchst du 2 Schüsse.


MFG Nils

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:51 von monsta543

Nein, für MW3 ist es nicht möglich One Shot Hacks zu coden. Sonst würde es das schon lange bei den großen Cheatprovidern wie x22 oder AA geben.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:17 von gelöschter User

Achso.



Ps Bayern wird morgen GEWINNEN!

MFG Nils

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:36 von monsta543

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dann trifst du einfach nicht richitg, bzw hast nen Schalldämpfer drauf, versuch einfach mal den Hüftbereich und aufwärts zu treffen, dann klapt´s schon.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:37 von ThegreenDragon

aha für die PS3 und XBOX gibt es aber diese cheats und grade im game hatte ich einen einen brust quicksope gegeben und is nich verreckt ?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:38 von UnchartedFREAK

gibt es eig. nen quickscope aimbot ?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:39 von UnchartedFREAK

das hab ich vorhinn hochgeladen da hatt mal das quickscopen mal geklappt : &list=UUSN0cqdKUVEJ_sKKrQoqhwA&index=0&feature=plcp

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 20:41 von UnchartedFREAK

Du musst wissen, dass die Quickscopes nicht immer so genau sind besonders die Half bzw Blackscopes, wie du sie in deinem Vid hattest, sind ungenauer als der rchtige Quickscope, bei dem du erst abdrückst, wenn du das Fadenkreuz siehst.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 20:48 von ThegreenDragon

ja im ingame hatte ich das kreuz für so einen bruchteil einer sekunde gesehen im kinomodus sieht das dann immer wie der blackscope aus auch wenn eig ein richtiger war

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 20:52 von UnchartedFREAK

Ok, aber wie gesagt, die können manchmal ungenau sein, oder es ist zu ner Hitboxverschiebung beim Gegner gekommen, ich bekomm deswegen Headshot´s, obwolh ich ins Bein geschossen hatte.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 20:56 von ThegreenDragon

gibt es aber jetzt den one shot kill cheat oder nicht ?

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 21:06 von UnchartedFREAK

Weiß ich nicht und Interessiert mich auch nicht, da ich es nicht nötig habe zu hacken.
Wenn du´s unbedingt wissen willst googel doch einfach mal danach, wirst bestimmt irgendwas finden.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 21:11 von ThegreenDragon

Es könnte auch sein, dass die Feinde das Waffenperk "Treffer" drin hatten.

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 10:29 von ManAppleEater

und was bringt das ich hab schnelle hände für schnell in den scope fingervertigkeit pro und totenstille drin

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 12:08 von UnchartedFREAK

treffer bringt nicks von 1 quickscopes die ich grad damit gemacht habe war einer ein one shot und die 6 anderen verletzungs schüsse

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 14:38 von UnchartedFREAK

Treffer erhöht den Schaden der Kugel, wenn man vorher durch ein Hinderniss geschossen hat, der Schuss wird also nicht so stark abgeschwächt und somit sind noch ein one shot´s durch dünnere Belche in den Kopf oder Oberkörper möglich.

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 19:47 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)