Fürst Hircine (Skyrim)

Ich bin ein werwolf und weiß vom ring des hircine. Ich wollt jetzt mal wissen wie mwn den ohne zu cheaten bekommt. Danke im voraus. Oh, und welche anderen Verwandlungenn sind dann möglich?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:36 von Collector

5 Antworten

Du musst nach Falkenring gehen. Dort sprichst du mit den Leuten auf dem Friedhof. Ein ermordetes Mädchen wird begraben und während du mit den Eltern darüber sprichst, startet die Quest des Daedrafürsten Hircine "Schicksalstreffen im Mondlicht". Eine Warnung, da du bereits ein Werwolf bist, mach mit dieser Quest erst weiter, wenn du dich ausschliesslich der Lösung dieser Quest widmen kannst. Keine Besuche bei Händlern, kein sich kümmern um andere Quests. Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Quest erhälst du Hircines Ring, welcher dir angelegt wird und nicht mehr entfernt werden kann bis zum Ende der Quest. Bei einem Werwolf bewirkt der Ring willkürliche Verwandlungen. Jedesmal, wenn du dabei gesehen wirst bekommst du Ärger (Kopfgeld, feindselige NPC). Erst mit Beendigung der Quest, wird der Fluch vom Ring genommen und du kannst, seine für einen Werwolf nützlichen Vorteile, ohne die willkürlichen Verwandlungen nutzen oder ihn, wenn gewünscht, ablegen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:49 von Astaroth1967

Hä? Ich hab das gemacht und nur die haut des erretters bekommen!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:20 von Collector

Dann hast du dich entschieden den Werwolf zu töten, wenn du ihn am Leben lässt und den Ring beim verlassen der Höhle trägst, nimmt Hircine den Fluch von dem Ring. Ich glaube, das funktioniert nur wenn man ein Werwolf ist, bin mir allerdings nicht absolut sicher.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:47 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab des nochmal neu geladen und die Jäger gekillt. Hab den ring aber kann die extraverwandlungen irgendwie nich nutzen. Muss man da was spezielles machen oder so?

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 21:20 von Collector

Keine Ahnung ich hatte nie interesse am Ring, da ich mich vom Werwolfsfluch befreit hatte, nachdem ich die Gefährtenquests gemacht hatte. Als ich mit dem Spiel begann, machte ich fast bis Level 30 keine Fraktionsquests, sondern erkundete die frei die Welt und löste kleine Quests von NPC's. Das führte dazu, dass ich als Werwolf viel zu schwach war. Es lohnte sich für mich einfach nicht, das Risiko einzugehen, gegen Gegner draufzugehen die ich normalerweise erledigt hätte. Deshalb habe ich keine Erfahrung mit dem Ring. Ich wollte die Rüstung. Allerdings glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass es reicht den Ring im Inventar zu haben, um sich ein zweitesmal verwandeln zu können. Vielleicht meldet sich jemand der den Ring wirklich benutzt hat, wenn du die Frage postest, wie du ihn einsetzen kannst. Ich habe jedoch kurz danach gegoogelt und bin auf einen englischen Beitrag gestossen. Ich spreche es nicht gut, glaube aber gelesen zu haben, dass im Magiemenu die Macht auftaucht, eine zusätzliche Verwandlung vorzunehmen. Man muss sie anklicken und wie einen Schrei auslösen falls ich es richtig verstanden habe. Probier es aus, vielleicht klappt es ja. Viel Glück. Noch ein kleiner Tipp, es soll auch möglich sein, nachdem der Fluch vom Ring genommen wurde, gleich zurück in die Höhle zu gehen und den Werwolf zu töten. Dann soll man auch die Rüstung bekommen. Ob es mit dem neuen Patch noch klappt, weiss ich nicht.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 04:25 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)