Scheiß Multiplayer :( (MW 3)

Ich habe vollgendes Problem und zwar mein mw3 findet nur sehr sehr selten Server die Prozente laufen langsamer und bleiben bei 50.9 oder 49.9 stehen bei all meinen Freunden geht's ohne Probleme die haben alle den NAT Typ auf offen bei mir steht nur mittel.Wie kann ich ihn auf offen stellen des mit den Ports hab ich schon probiert und es hat sich nichts geändert.Muss es am NAT Typ liegen oder was kann es noch sein keine ps3 ist mit LAN mit meiner fritzBox verbunden und ich habe eine 50000 DSL Leitung also ich habe keines Wegs schlechtes internet.Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:39 von darthluca

2 Antworten

Upps scheiße bin ja hier bei xBox sry

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:46 von darthluca

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja wenn dein NAT nur auf Mittel ist dann muss es über den Router auf Offen gestellt werden können.
Kenne aber nur die Ports für die Xbox 360.

http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstat...
Schau dir ma das an vllt hilft es dir weiter.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:17 von LinkXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)