Der alte Gorone (Zelda Majoras Mask)

Der eine alte Gorone der im Eis gefangen ist wie befreit man ihn.
PS ich weis das man ihn mit heisen Quellwasser befreien muss aber muss man da warten bis er im Dorf ist.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:10 von Roxas134

5 Antworten

äää glaub net geh dann einfach zum kind (goronen bayby

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:12 von Mastercheff

hier ist die Lösung zu deiner Frage hier ist sie:
also du musst erst einmal zu denn Baby Goronen und mit ihn retten der sagt immer Papi oder so wenn du das so gemacht hast dann holl dir heißes Quellwasser in einer Flasche falls du nicht weißt wo da in der Nähe Quellwasser ist auch da da für habe ich die Lösung du hast doch die Goronen Haut und dort wo du sie herbekommen hast musst du wieder ihn und ihnter denn stein und denn weg schieben und dann kommt heißes Quellwasser füll das in einer Flasche und geh zu denn alden Goronen und tau ihn auf dann must du ihn ein paar mal ansprechen und er bringt dir die erste Strpfe von denn Lied bei wenn du das hast du musst du zu denn Baby Goron gehen und ihn das vorspielen und er Bringt dir das ganze lied bei und jetzt kommst du auch an denn rießen gornen verbei.ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte aber noch was ganz wichtig ist du mussst erst das Baby ansprechen sonnst geht das nicht nur so als Tipps und noch viel spaß beim Zocken wünsche ich dir.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

Wo ist der Kleine Gorone.
PS Ich habe es lange nicht mehr gespielt und spiele es auf em Gamecube

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:37 von Roxas134

der kleine Goron ist im der Hölle also du musst dort ihn wo mann das auge der warheit hollt das steht doch einer der Friert sprech in an und er mach eine tür auf für eine kurzen augenblick jetzt nur noch runder springen und wenn du in der holle bist hörst du es schon schrein
hoffe das ich dir weiter helfen konnte


PS:ich spiele das auch für die Nintendo Game cube und ich mach auf eine webseite über die ganze spiele da her will ich so viel wie möcklich helgen und so und da her hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 23:24 von gelöschter User

mir schon danke

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:57 von Lauchbenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)