Frage Zur.. (BF 3)

Niederhaltung. ich hab nen vid gesehen vom close quarters da is die niederhaltung so wie früher bissl tunnel blick normales Aiming,

weiß einer vill iwie ob das wieder geändert wird wenn's dlc kommt?

also ich würde es begrüssn, da die aktuelle niederhaltung einfach kein normalen 2 kampf zulässt es is schlicht weg glück den gegenüber zu töten. ab und an schieß ich zuerst bekomm hitmarker dann killt der mich mit 1 prozent leben oder son dreck müll nur weil diese *************************** niederhaltung ein alles versaut..vill weiß ja jemand von euch was ;)

und gleich vorab: ich kann zielen;) nur er fängt ja halb an die waffe weg zu werfen beim fight.

lg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:47 von GTA-Mythbuster

5 Antworten

ich als shooter gamer muss zu dice sagen wo er meinte sein game soll realistisch sein das diese jetztige niederhaltzun völlig unrealistisch ist.

ich hoffe das ist naxch dem dlc wirklich besser.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:24 von masterrr98

Ich finde die Niederhaltung super, weil auch einem berufssoldaten dei Knie weich werden wenn nen haufen kugeln um ihm her fliegt, auserdem macht es dads spiel taktischer, wenn man niedergehalten wird muss man es woanders versuchen.
Bei snipern finde ich es auch praktisch, weil wenn er niedergehalten wird, und sich nicht daran stört trifft er trozden ins schwarze, wenn aber wie jetzt die kugel beim Niedergehalten werden irgend wo hin fliegt dan muss er sich auch mal Bewegen.
Also alles im allem finde ich die Niederhaltung einfach nur Klasse!

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 11:16 von GulaschHD

@GulaschHD du hast keine ahnung.
freunde von mir gehn zu bundeswehr und zocken ebenfalls battlefield 3 und sagen das ist totaler müll.
zu dem punkt mit dem sniper. warum reflektiert der scope nachts eig?
also dice hat bei diesem bf teil zu wenig auf einzelne details geachtet.

sieh vergleich bc1 zu bf3
der soldat in bc1 sniper wenn man ihn anguck von der seite zieht richtig am geradezugverschluss und in bf3 wenn du ihn anguckst tut er nur so und der hebel ändert sich nicht

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:06 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das kann sein das ich keine ahnung habe wie es im echtem leben ist mit waffen um zu gehen und das ganze was dazu gehört, ich habe zwar nicht bei bf3 auf die Details geachtet, so sehr wie du es wohl gemacht hast, aber ich weis das die Niederhaltung wie ich finde das ganze etwas interessanter macht.
Und zu der Sache das der Gradezugverschluss sich nicht bewegt das ist zwar ein nettes Detail, und wenn ich sowas endecken würde fände ich das auch toll, aber das wird es wie ich glaube nicht so schnell geben, denn mit der ganzen Zerstörung die berechnet werden will kostet das viel Arbeitsspeicher.
Und zu den Scope, ich habe keine ahnung warum es nachts reflektiert aber es wäre doch müll wenn er aus einiger enfernung auf jemanden schiest und man hat keine ahnung wo er ist, und auch keine chance ihn zu endeken klar wäre das wie ich mir denken kann realistisch aber es wäre unfair den anderen klassen gegenüber, bf3 ist nur ein videogame das es nicht 100% realistisch ist, ist auch gut so denn dann wäre es nicht so gut.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 10:10 von GulaschHD

@GulaschHD nein dice hat bei diesem bf zu viel müll hinterlassen. meiner meinung nach hätte er 1 jahr länger dran arbeiten sollen.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:47 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)