echt oder fake (Naruto Ninja Storm Generations)

was meint ihr &feature=g-all-u

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 20:31 von ssj2trunks

7 Antworten

Sieht relativ echt aus.

Aber wer sollte das veröffentlicht haben?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

So eine Überraschung, als ob der Entwickler an DLC arbeitet statt an Storm3 . Obwohl, er sagte es wird Storm 3 erst nach dem Manga Ende erscheinen wird.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:34 von Spielerass

fake, japanisches entwicklerbüro aber dann englische ingamesprache ich bezweifle es doch mal stark

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 21:37 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja, viele sagen es ist schon von Storm 3, aber ich glaube des nicht weil es sieht alles so aus wie in Generations. Wenn es wieder so aussehen würde dann könnte ich nur Kotzen.

Ich glaube eher so, dass man ihn wie Naruto(Kage Kostüm) in Storm 2 den Tobi(DLC) da auch irgendwie freischalten kann.

Hier auch nochmal ein Link: http://1jager2.deviantart.com/art/Naruto-Genene...

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 21:42 von MadaraUchihaDLC

das ist weder das eine noch das andere sondern fake

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 21:43 von hatakesakumo

Seems legit... -Not!

Absoluter Fake, Photoshop lässt grüßen und glaubt mir in dem Punkt kenne ich mich aus. Man sieht total wie Unsauber am oberen Rand der Textur das Bild rübergelegt wurde. Zudem ist es viel klarer als das Rechte und zeigt keinerlei einflüsse von Licht. Das Bild wurde zudem einfach nur an den Eckpunkten klein geschoben, wodurch die Pixel in einander geschoben wurden. Wäre dies echt, wäre das Bild an sich schärfer, allerdings würde man auch Einflüsse von Licht erkennen.

Kumagera

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:49 von Kumagera

Total fake.Man kann sehen das Tobi viel Schärfer aufgennomen wurde als Sasuke.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 12:19 von xXMaasKedKyoBiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)