Patch 2.0 (Mario Kart 7)

Wird es einen zweiten Patch geben der die Glitches von Rosalinas Eisplanet und DK Dschungel beheben?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:17 von -PowerPilz-

18 Antworten

Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es :D

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 21:56 von Prapo

Tjaa, das weiß nur der liebe Gott :D (und Nintendo! XD)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:36 von gelöschter User

Wurden die Glitches von Rosalinas Eisplanet und DK Dschungel behoben?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 01:43 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein, die wurden nciht behoben.
Nur Wuhu-Bergland, Wuhu-Rundfahrt und GBA Bowsers Festung 1

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 02:19 von Knato

Schade. Wenn sie schon patchen, dann müssen sie es auch richtig tun. Aber naja. Ich glaube die Wuhu-Bugs waren erst einmal am wichtigsten.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 07:42 von -PowerPilz-

WAS,die Rosolinas Eisplanet un DK Dschungel Glitshes sin nach net behoben?!? SCHEI*E...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 09:43 von gelöschter User

Bei DK Dschungel gibt´s einen Glitch?
Also die kleine Abkürzung bei Rosalinas-Eisplanet kann schon bleiben. Bringt höchstens 2 Sekunden. Dann könnten die ja gleich alle Abkürzungen entfernen!

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:30 von Knato

und Koopa Kap auch noch nicht weg aber die Bringen nicht viel

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 17:31 von gelöschter User

Wo ist denn bitte bei Rosalinas Eisplanet ein GLitch?

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 20:35 von Jonas-x3



meiner meinung nach ist das nichtmal´n Glitch...

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 02:03 von Muffin_xD

Richtig, das ist nur eine kleine Abkürzung.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 17:24 von Knato

Es gab einen Glitch in GBA Bowsers Festung 1?

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 19:52 von harvesthero

Jop.

~bitte GBA Bowsers Festung 1-glitch-video hier hereinfüg'~

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User



xD

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 20:57 von Muffin_xD

Ich kann immernoch die Glitches benutzen O.o

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 14:55 von Kaktusfrucht14

Ja, offline... aber Online?

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 16:09 von Muffin_xD

Ja man kann die Glitches immer noch nutzen, ABER NUR im Lokal und Einzelspielermodus.

zur Fragenstellung:

2.0 wäre ja dann mit neuen Funktionen (, Fahrern, Teile, usw.). Das bisherige Update brachte die Version von 1.0 auf 1.1 . Sollten sie andere, wenn man die kleinen Abkürzungen so benennen möchte, "Glitches" beheben OHNE neue Funktionen (usw.) einzuführen, dann würde die neue Version wohl 1.2 heißen.

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 23:36 von 3DS-King

Ich meinte ja auch nicht nur die Glitches sondern das Gesamtpaket das war aber ersteinmal das wichtigste.

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 07:17 von -PowerPilz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)