Diamond dust ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie kann man gegen Diamont dust spielen ?

Ich wollte auch noch mal fragen : Wenn man gazelle zu einen freund tauscht der feuersturm hast kann man Gazelle nochmal abwerben ? Und anders herrum ist das das gleiche ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:22 von tsubasa65

3 Antworten

Um gegen Diamond Dust zu spielen, musst du zuerst das Spiel einmal durchgespielt haben. Danach musst du in das Einkaufszentrum, dass dann freigeschaltet wird, wenn du Brainwashing Junior High in den Eisfeldern besiegt hast. Dort gehst du zur Lagerhalle, und musst mit einem Jungen sprechen, der vor der Lagerhalle steht. Danach gehst du wieder zum Wald von Fuji und benutzt den Weg, der durch Gazelle freigemacht wurde. Dort musst du dann durch einen kleinen Irrgarten, und am Ende kommst du in einer Höhle an wo du gegen Gazelle und Diamond Dust antreten kannst. Aber ich würde es vorher empfehlen, die Schatztruhen dort zu öffnen!
Ansonsten, man kann ihn dann wieder abwerben, allerdings kann man ihn nur einmal zu jedem Zeitpunkt haben, heißt also das du Gazelle nicht mehr zurücktauschen kannst, wenn du dir ihn wieder in Eissturm angeworben hast.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 21:46 von Remixer

oke danke
Ist die Manschaft stark ?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 08:58 von tsubasa65

in der höhle sind sie nur lvl 50-55 aber beim rückspiel sind sie lvl 70-80 (!)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 09:02 von Demoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)