hilfe! (Skyrim)

wenn man nach markarth geht gibt es so eine quest reihe (so gegen anfang, wenn man zum ersten mal dort hin kommt), bei der man so ein paar abtrünnige und korrupte wachen observiert. irgendwann schließt sich so ein typ an, der helfen will, wird aber von den wachen erwicht, wenn man ihn wieder trifft. dann greifen die wachen auch den spieler an.
an der stelle hab ich einfach immer weiter gekämpft bis ich ein kopfgeld von 3100 gold habe und bin abgehauen. dann wurde mir klar, dass die festnahme zur quest gehört.
jetzt mein problem:
ich wollte zurück, um ins gefängnis zu gehen oder die strafe zu bezahlen. aber jetzt spricht mich immer eine wache an, dass er mich fest nehmen will. ich hab die standart antwortmöglichkeiten (bestechung, überreden, ergeben, kämpfen, usw). da ich ja nicht noch ein größeres kopfgeld will hab ich jede möglichkeit versucht und alle führten zu "ergeben". wenn ich das dann drücke sagt er, dass ich für immer ins gefängnis komme, aber er macht nichts mehr. das gespräch fängt dann von vorne an und ich kann nur fragen welches problem es gibt.
wenn ich das gespräch abbreche spricht mich ein anderer an oder ich werde angegriffen.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich das kopfgeld wieder los werde?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:27 von StylesP_topdown

2 Antworten

Eigentlich nur wenn du "Laden" drückst und einen "AUTO-Speichern" auswählst, bei den du noch nicht von Markarth geflohen bist. Ansonsten fallen mir keine Möglichkeiten ein.
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:14 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ein bisschen recherchiert. das ist ein bug, der bei ziemlich vielen leuten auftritt. das kann man anscheinend kaum noch ändern.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:16 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)