Server LAHM! (WWE '12)

Hey Leute, ist es bei euch auch so das die Server immer EXTREM Langsam sind und eigentlich nichts geht? Wie könnte ich auf eine andere weise an Caws kommen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:39 von Racer007

2 Antworten

Ja ist bei mir auch so. Drecks THQ, das Game sollte man denen an den Kopf werfen. Wenn man schon einen Multiplayer Modus macht, dann bitte Richtig sonst kann man auch nur einen SP Modus machen das erspart ne Menge Frust und "lockt" den Kunden nicht mit "leeren Versprechen" an. Könnt Kotzen wenn Ich so ein unausgereiften verbuggten Online Modus sehe. Ist ja nicht der erste WWE Teil von denen in dem die Probleme auftauchen. Aufn Patch würde Ich aber nicht setzten, das darf man bei THQ nicht erwarten, dass die ihre Fehler wieder ausmerzen, das kostet ja Zeit. Am Ende sind die Zocker wieder die Dummen jedes Jahr das gleiche...

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:32 von TorbenMar

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Die meinten sogar vor 2 Monaten, dass sie Tag & Nacht an einem Patch arbeiten, der das alles beheben soll... Scheiß Lügner...

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 23:57 von VJB-ROCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)