Diablo 3 (Diablo 3)

Welchen klasse soll ich nehmen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:40 von minigamer97

7 Antworten

Zauberer der ist sehr stark im zaubern schon zu beginn oder dämonenjäger ein gute distanzkämpfer mit vieles verlangsamungsattacken oder welche ich sehr stark finde mönch der kann heilen und gut austeieln

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 21:44 von Rider2

ja mönch hat vortele das mit den heilen^^

ich n mönch und es macht fun aber hätte auch gerne demonenjäger genommen^^

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:50 von DontLikeTJay

wähle das was du für richtig hälst, jeder hat einen anderen geschmack!

übrigens keine Klasse ist derzeit stärker das ist nur ein gerücht!

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 22:20 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
also ich kam super mir dem dämonenjäger klar...hexendoktor is denk ich so ne klasse für sich, barbar hat mir iwi nich gefallen aber jeder hat ja, wie olyndria schon gesagt hat, seinen eigenen geschmack :)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:54 von Ovid

Was hält ihr von den Barbar

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:53 von minigamer97

Ich bin noch am überlegen wähn ich nehmen soll.ich schwancke zwischen barar oder dämonejäger wähn soll ich nehmen von den beiden.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:12 von minigamer97

wie gesagt mit dem dämonenjäger kannst du eigentlich wenig falsch machen :)) barbar is mir iwi zu simpel...

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 17:58 von Ovid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)