Lightning (Final Fantasy 13-2)

also ich hab die gute Dame nun von ihrem neusten Dlc und meine frage is kann ich sie nciht mit speck dingens füttern? also aufwerten? oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:58 von showtekia

9 Antworten

Hm...liegt vllt daran dass light die speck von der stufe 5 braucht, also Speckkristalle und die kriegst du in der archylte steppe entweder vom moblin oder vom fomoire. Dauert zwar wenn du die kristalle vom fomoire farmen willst aber so kriegst du immer einen Speckkristall und du wirst bis lvl 13 so fast 50 braucheb

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:43 von Bahamut06

Es ist eig. immer so: Brecher die Attacke Kompotenten. Verheerer die Magie Komponenten. Verteidiger die TP Komponenten. Augmentor und Manipulator und Heiler auch TP Komponenten denke ich.

Also um den maximalen Nutzen rauszuziehen halt einfach ^^

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:52 von gelöschter User

@Scaryschool: Ich würde Heilern auch Magiekomponenten geben, weil die Menge an Tp die sie heilen, durch die Magie bestimmt wird.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 22:59 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist das echt so? o.o

Ist mir leider noch nie aufgefallen. Ich dachte immer die Werte unterscheiden sich bei jedem Einsatz etwas.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 23:01 von gelöschter User

Nein, wird es nicht.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 01:35 von Chrysophrase

Komisch, weil mir ist aufgefallen das Serah immer mehr Tp geheilt hat , als sie Ener drauf hatte.Dadurch dachte ich, dass die Menge an Tp, die geheilt wird, durch die Magie bestimmt wird, weil Ener ja die Magie steigert.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 11:17 von ThechosenFlasher

Naja aber ja nur Attackentechnisch.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 12:30 von gelöschter User

war mein fehler hatte wirklich keine lvl 5 speck dinger mehr xD haha sorry <3

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 15:01 von showtekia

@Scaryschool:
Es gibt auch Brecher, wie Typhoon, die Magie-Typ sind.D.h. obwohl Typhoon ein Brecher ist, ist es besser ihm auf Magie zu leveln.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 19:51 von serhanistgut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)