Die Filme (Crisis Core - FF7)

kann man die filmsequenzen die im Spiel vorhanden sind irgendwie kaufen und nochmal anschauen ?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:22 von FinalFantasyFreak

13 Antworten

nein leider nicht aber man kann sie sich bei youtube anschauen (leider schlechte qualität)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

hast du das spiel eigentlich schon durchgespielt ?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 21:29 von FinalFantasyFreak

jo

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

Ich habe gerade Minerva im Schwer-Modus besiegt.Bin im Mako-Reaktor 5.War etwas schwerera als im leichten modus(beim 3.ten mal durchspielen)^^

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

was hat das jetzt mit der frage zu tun?... aber egal: wie viel tp hat minerva im schweren modus?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

sry aber das hab ich einfach hineinschreibm müssen

weiß nich ist halt schwerer als auf Normal bei normal hab ich ungefär7-10 min gekämpft un jetzt 20 oder mehr min.^^

Beim Normalen hat er 10.000.000Tp steht bei Tipps+Cheats

Beim schwere wird er so um die 50.000.000Tp haben

Ich habe Psy,Mag,Kons,Gld,Str auf 255(das höchste)bin lv.86
halte 99999tp aus

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

1.macht nichts...
2.glückwunsch
3.wie hast du psy,mag,kons,glk und str auf 255 bekommen?
ps.: hab auch 99999 tp(hängt weniger vom level ab eher von der materia)

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

ja^^

2:Meine Ausrüstung:
Aero-Subvita tp+999%
Wirbelattacke+ tp+999%
Verzweiflungsschlag Str+100
Zustandsangriff Kons+100
Sprengklinge Mag+100
Vitaga Psy+100(hab auch Vita ultima aber das kann man nicht Fusionieren denn dann kommt imer Vitaga raus)

Accessoires:
Seydlitz
Deus-Schlächter
Deus-Schlächter(gerade von Minerva bekommen sonst Glücksbringer)
Glücksbringer^^
dann ist alls auf 255
Achso
Mp:1062
Ap:1110
Ist aber nciht wichtig

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

achso thx.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:02 von gelöschter User

Statt seydlitz Edelsteinring(WEil wenn man seydlitz ausgerüstet hat hat man nur 246 GLK also irgentetwas anderes,aber wenn man einmal etwas braucht das vor Tot schützt Superschleife statt Edelsteinring ausrüsten od. wenn man halben Elementschaden will Seydlitz od. einfach wenn man lv: 99 ist Taira-Seele)

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 22:12 von gelöschter User

ja danke, hab übrigens noch deine letze antwort gelesen (warum wurde es nur gelöscht?)

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

Sry weiß nich mehr

Sie wurde glaube ich gelöscht weil es nicht zum Spiel gehört musst mal bei ACHTE AUF dIE REGELN schauen dann weißt warum^^

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 22:20 von gelöschter User

habs schon gelesen. ist mir aba auch mal passiert( sogar bei einer sache die mit dem spiel zu tun hatte), dann dürfte mann auch nicht danke schreiben... manchmal löschen sies bei ziemlich dummen sachen...

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)