Bowser X (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin gerade beim zusätzlichen Kampf gegen Bowser X.Ich hab das Spiel so um die 8-mal durchgezockt ,davon das erste Mal mit Level 28.Aber ich komm bei Bowser X einfach nicht weiter.Mein momentaner Level ist 55 und ich hab bei M. und L. 300 KP! Wel-
chen level brauch ich, um den zu killen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 23:38 von Janemann

9 Antworten

Anscheinend will mir niemand antworten...

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:43 von Janemann

Ich hab ihn auf 50 geschafft. Es gibt einen Ordnen womit du den Schaden, den du austeilst erhöhen kannst, den musst du im Kampf gegen ihn ausrüsten und aufladen. Bowser X hat um die 5500 KP, deswegen solltest du wenn du ihn partou nicht schaffst noch ein wenig Leveln. Setz vorallem den Hauptbestandteil deiner Angriffe auf den SP.Angriff Trampolin.

Hoffe meine Tipps helfen dir weiter. Gutes Gelingen wünsche ich dir, bei weiteren Fragen schreib mir ne PN.

greetz

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 19:36 von Sinarion

DANKE! Jetzt weiss ich endlich wie man das Viech besiegt!Ich werde versuchen ihn zu vernichten, und zwar mit TRAMPOLIN.


VIELEN DANK!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:19 von Janemann

Falls es doch ncoh Probleme gibt meld dich einfach, dann helfe ich weiter :D

greetz

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 14:46 von Sinarion

Okay, ich habe noch Probleme: Ich setze Trampolin ein und der
Typ saugts ein :(

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:45 von Janemann

Außerdem macht Bowser X dann immer Gumbageschosse und killt
Luigi. Dann hab ich 0 Items mehr und dann stirbt Mario.

Nicht cool, Mann.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 08:08 von Janemann

Ist ja immerhin der schwerste Gegner im Spiel.

Am besten du schaust dir das Video mal an, dann weißt du wie du bei jedem Boss vorgehen musst um dann optimale Voraussetzungen für Bowser X zu haben. Hat mir damals auch sehr geholfen.

greetz

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 14:36 von Sinarion



(hab ich doch glatt den Link vergessen... :P)

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 14:42 von Sinarion

Oh da fällt mir ein, das hab ich auch schon gemacht, und hab jetzt Level 65 und der lebt immer noch.


Trotzdem DANKE!

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 12:49 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)