Ostagar Duncan (Dragon Age)

Laut den Tipps hier auf dieser Seite kann mich durch einen Bug hoch lvln und zwar als es darum geht den Beitritt vorzubereiten. Ich hab schon ein mal durch das Spiel und wollte nun diesen Bug mal austesten nun stelle ich aber fest das es überhaupt nicht klappt zu mindest nicht wenn man es nach der beschreibung her tut. Kann mir da bitte jemand eine Auskunft drüber geben ? Danke in vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 00:19 von Harald_xD

2 Antworten

Also ich glaub der ging soo das man duncan bescheid gab das man die blutfläschchen hat er euch dann sagt das ihr noch mal zum wald gehen sollt und dies dann jedes mal wiederholt also ihm jedes mal sagt das ihr die fläschchen habt und er euch immer wegschickt und für dieses gespräch kriegst du dann jedes mal ep

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:24 von playastyl

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja das hab ich dann auch gemacht nur die Antwort Möglichkeit mit den Flaschen wurde nur ein mal angezeigt. Ich denke mittlerweile das der Bug durch das update weg ist aber trotzdem danke

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:47 von Harald_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)