Itembuild riven (LoL)

mein itembuild sah so aus :Stiefel der wendigkeit ,schwarzes beil,phage,schutzengel,klinge der unendlichkeit und dornenanzer würde das game noch länger dauern (was es nei tuht-.-) würde ich aus der phage noch ne stärke der dreieinigkeit gibt es ein besseres itembuild ?;P

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 00:23 von mariu

5 Antworten

Ich würde statt der Stiefel der Wendigkeit lieber Merkurs Schuhe oder Ninja Tabi holen. Den Phagen würd ich im Endgame zu einem Frosthammer ausbauen.
Vom Rest her passt das denk ich, ich benutz da einen anderen Build von daher kann ich dazu nicht so viel sagen^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 01:08 von Saraphir

Ich finde Klinge der Unendlichkeit nicht so toll genauso wie Schwazes Beil da sie kein Atack-Speed sondern Atack damage braucht und ich finde dass ein Blutdürsterbesser ist als eine Klinge der Unendlichkeit.
Wie mein Vorposter sagte würde ich auch lieber ne nFrosthammer nehmen statt ner Stärke der Dreieinigkeit.

Mein itembuild wäre:

Merkurys
Frosthammer
Blutdürster
Atmas Pfähler
Schlund des Malmortius
Letzter Atemzug falls sich die Gegner viel Rüstung holen

P.s: Itembuild kann in Reihenfolge und Items variieren z.B. statt Schlund des Malmortius ne Naturgewalt oder statt Frosthammer vielleicht n Warmogs.

Btw ja ich würde sie als Offtank spielen und nicht als suicid-mission glasscannon monster welches reinrennt vielleicht nen carry mitnimmt und stirbt wo es nicht einmal sicher is dass sie jemanden mitnimmt.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 02:43 von sudekiplaner01

Schuhe
2 blutdürster
Schutzengel
Schlund von mal...was auch immer
Letzter Atemzug wenn sie armor stacken, nochn blutdürster wenn dus dir erlauben kannst oder nen frosthammer falls bissal hp nötig sind.

Triforce ist cool..aber auf riven nich rentabel weil sie von ad mehr profitiert als nem sheenproc.
KdU < Blutdürster. Mehr ad und lifesteal. Crit brauchst du nicht.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
2blutdürster sind doch unnötig wegen der passive oder ?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 16:01 von mariu

Duh?
Der schaden den die passive verursacht skaliert...wie der rest von rivens Kit mit Ad
Und was gibt nen haufen Ad? RISCHTISCH der Blutdürster
Und was macht nice schaden wenn du viel ad hast?
RISCHTISCH die passive

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)