Tempel von Mara (Skyrim)

Hi, ich würde gerne Heiraten dazu braucht man ja ein Amulett was man laut Spieletipps im Tempel von Mara in Rifton bekommt aber ich find den Tempel nirgendwo.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 00:31 von tggnom

4 Antworten

Geh zum Palast des Jarls, wenn du vor dem Tor stehst geh nach links. Dort ist ein Gebäude mit Rasenfläche davor. Es ist der Tempel. Du kannst den Priester zu bestimmten Zeiten aber auch in der Kneipe finden.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 04:35 von Astaroth1967

Oder du gehst in die Drachenfeste in Weisslauf und gehst zum Jarl. Die linke Wache die dort irgendwo im Dunkeln steht besitzt so ein Amullett das heißt einmal kurz Taschendiebstahl und du hast 250 Gold gespart! ^^

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 10:35 von Bomber7

Trotzdem will der Herr Priester von Mara angesprochen werden, bevor man heiraten kann...
@TE: Wenn du schon bei der Diebesgilde etwas weiter bist, kannst du einen versteckten Zugang freischalten, der dich direkt in die Zersplitterte Flasche führt. Dieser Zugang ist auf der Karte markiert und du kannst dorthin schnell reisen, wenn du magst. SO, um mal wieder zum Thema zu kommen: Von diesem Zugang kommst du ganz leiht zum Tempel von Mara, einfach dem Weg folgen.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 10:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die guten Antworten,
habs geschafft :D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:44 von tggnom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)