Fehlende Gebäude. (Stronghold 3)

Hay ich bins ma wieder.
Hab ma ne frage und zwar...
Mir ist aufgefallen das im Baumenü ein paar Dinge fehlen wie zum Beispiel die Barbakade oder der Graben. Das waren jez ma 2 Beispiele. Trotzdem aber sind sie im Buch beinhaltet. Muss man die freischalten oder so?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 01:26 von Trouk

6 Antworten

Nein, die sind noch nicht richtig ins spiel eingebaut und nur im Map editor verhanden.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:17 von Luige3000

kommen die irgendwann ma?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:59 von Trouk

Ich würd sagen ja, auch wenn das noch etwas dauern kann, da der letzte patch noch nicht lange zurück liegt, ich denke mal die werden mit dem Königsmacher kommen, da auch noch einige gebäude wie der Furmansposten nicht richtig Funktionieren...
Es heißt wohl erstmal warten ;D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:45 von Luige3000

wasn kak... ich mein ein Mittelalter burgenaufbau spiel ohne burggraben? is doch müll

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:00 von Trouk

Kanste laut sagen aber du kanst den ja schonmal in den historischen belagerungen bewundern :D

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:12 von Luige3000

^^ trotzdem^^ will selbst ne festung bauen^^

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 17:05 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)