Bitte um Hilfe (RE - Operation Raccoon City)

Ich wollte jetzt Resident Evil spiel..aber wenn ich im Spiel bei der ersten Mission im dem Lift drinne stehe und dann raus gehe, laggt es rum. Hab die Grafikeinstellungen schon nach ganz unten gestellt und es geht immer nocht nicht. Die Erste Zwischensequenz geht flüssig auch mit hohen ditals aber ab dem Lift gehen meine frames runter. Habt ihr da vielleicht ein paar vorschläge?


MfG

System: Prozessor: AMD Ahtlon 2 X4 640@ 3Ghz
4 GB Ram
Grafikkarte: GTS 450
Windows 7

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 06:47 von Cpt_McNiels

2 Antworten

Meine Vermutung ist ein Fehler in der Engine, denn im gesamten Spiel sind unerklärliche Frameeinbrüche.
An der besagten Stelle ruckelt es, wenn ich weitergeh läufts wieder.

Treiber haste alle aktuell? um dies auszuschließen.
evtl. mal im nVidia Panel die 3D einstellunegn auf Leistung.


generell aber: ist ein Patch von Nöten!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:26 von MichaMB

Ok danke für deine Antwort...werde das mal ausprobieren...mmmh hoffe mal das der patch bald kommen wird :)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:41 von Cpt_McNiels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)