2 Fragen (Minecraft)

1. Gestern habe ich mir ein videoprogramm downgeloadet. Wenn ich irgentetwas aufm desktop mache laggt es nicht so doll. Aber wenn ich minecraft spiele und z.B ein Tut. machen will, dann laggt es total. kann mir jemand einen link zu einem GUTEN aufnahmeprogramm geben? (eines was NICHT laggt)


2. Ich habe mir selbst ein Texture pack erstell bzw. mit einem programm, mit dem man texture packs "mixen" kann. Gehe ich dann ins Spiel rein und wähle mein texture pack aus und gehe dann ins spiel, so ist auf jedem Block Feuer, Wasser und ein Portal drauf, aber alle im miniformat. (bei normalen texture packs ist das bei mir auch so)

plz schnell beantworten

Thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 07:55 von Suirebit11

2 Antworten

Zu 1. Kein Videoprogramm "laggt" dein Pc kommt nur nicht damit klar ---> heißt zu schlechter Pc
Zu 2. Downloade dir Mal den neusten Mc Patcher Dan dürfte das weg gehen

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 09:26 von David2911997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also mit dem Laggen hatte ich auch trotz Gamer PC versuch n anderes

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:32 von _The_Shockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)