Heiraten (Sims 3 Showtime)

wie kann ich denn frauen heiraten? ich hab eine frau bei ihr ist der balken für sympathie voll und dann hab ich gefragt ob sie bei mir einzieht und hat sie auch gemacht. jetzt will ich aber heiraten und kinder wie geht das nun?

und noch eine frage: wie kann ich diese missionen erledigen die zwischen durch mal kommen? ich sollte z.b. mal eine dusche bei meinem nachbar verbessern. habs gemacht und nix ist passiert. oder zu einem anderen nachbarn sollte ich essen hin bringen wie mach ich sowas?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 08:28 von Ruud

2 Antworten

Also zu 1:
Du musst viele romantische Aktionen machen, flirten und Händchen halten und so, dann kannst du eine feste Beziehung beginnen und irgendwann kommt dann da Heiratsantrag machen. Du kannst auf einer Party oder zu Hause heiraten( Im kleinen Kreis). Für Baby machen müssen beide auf dem Bett entspannen, dann können sie kuscheln und irendwann steht da Baby machen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:48 von Miniwini12

ja danke dir!

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:14 von Ruud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)