Graubärte/Das Horn Wichtig ! :) (Skyrim)

Also,wenn man auf Hoch-Hrathgar oder so ist , muss man ja für die Graubärte das Horn suchen. Hab die Höhle auch schon gefunden,bin jetzt ne etage tiefer in irgendsonem grossen raum,bin jetzt da durch dieses komplette höhlensystem 3 stunden durchgelaufen,und finde einfach nichts.Hinterm Wasserfall war ich auch schon. Ich weiss das nicht das Horn,sondern eine Notiz zu holen ist,aber wo ?

Im Vorraus schonmal VIELEN DANK :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 09:35 von netterleon12

8 Antworten

in diesem raum wo so säulen aus dem wasser auftauchen und und das horn sein sollte ist so ein sockel dort drauf müsste die nachricht sein

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:43 von Snowwolf

Der Questmarker sollte btw auch darauf zeigen...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 10:47 von Fable_2

Ich weiss,wo der raum ist,und den questmarker seh ich auch,nur ich fidne diese säule nicht :D Könntet ihr das bitte genauer beschreiben :) Danke

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 10:54 von netterleon12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du in den Raum reinkommst läufst du genau auf einen großen Altar zu in dessen Mitte eine Säule bzw. ein kleines Podest steht, darauf liegt die Notiz (und das ist übringens GENAU der Ort auf den der Questmarker zeigt, ich weis echt nicht wo dein Problem ist).
Es kann natürlich sein dass du irgendwas gezaubert hast was ne Explosion verursacht. In diesem Fall musst du suchen oder neu laden.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:18 von Der_Todesbote

In welchen Raum?

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:45 von netterleon12

Na in den Raum ganz am Ende mit den Säulen die aus dem Wasser kommen in dem auch der Questmarker ist. Geh einfach dahin wo der Questmarker ist das ist GENAU DER ORT WO DU HIN MUSST.
Mal ehrlich ich finds ja nich schlimm wenn man mal was überieht aber so langsam wirds echt peinlich.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 22:09 von Der_Todesbote

Danke,aber was ist daran peinlich mal etwas zu übersehen?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 08:38 von netterleon12

Ok,ich war nicht dumm ich war nicht in dem raum mit den säulen,deshalb hat nix funktioniert :( habs jetzt geschafft,sry nochmal für die ünnötige frage ;D

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:05 von netterleon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)