Schneller Level mit High EP Server? (MW 3)

Ist das erlaubt auf high ep server zu gehen ich habe hier nemlich einen beitrag gefunden http://www.spieletipps.de/pc/cod-modern-warfare...
und da steht das man nicht gebannt werden kann
THX im vorraus
Autozombie

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 09:48 von Autozombie

5 Antworten

Ja es stimmt man kann nicht gebannt werden.
Man kommt ja nur außversen auf den Server :)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:20 von monsta543

Du kannst dich auch mit einem Levelhack auf Prestige 20 hacken und wirst dafür nicht gebannt, durch VAC kannst du nämlich zu 100% keinen Bann kriegen, da dieses Programm nur die .dll Dateien durchsucht. Und durch einen Infinityward Admin wirst du auch nicht gebannt, weil alles erlaubt ist solange du dir keinen Vorteil dadurch verschaffst.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 10:20 von gelöschter User

Nix da, auch durch .exe Hacks kriegen die dich down aber hundert pro. Und genauso ist auch nicht alles erlaubt, nur weils dir keinen Vorteil schafft. Nur weil man nicht gebannt wird, heissts nicht, dass es legit ist.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:53 von g43wz3w3we

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
eh.. leute ? man wird mit jedem hack gebannt durch vac.
ich hab zb nen Injektor benutzt für hacks und hab auch ein ban bekommen! so schnell passierts ;D ich kann euch nur abraten !

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 18:25 von Skaterkid95

Nein man wird nicht einfach immer gebannt. Es kommt drauf an. Richtige Hacks, für die man Kohle zahlt, die werden nicht so schnell einfach detected das heisst auch kein Bann. Vielleicht kennt jemand von euch Ramboo0o, der benutzt auch Hacks und das er niemals gebannt wird, liegt an einer ganz bestimmten Sache die nix mit Hacks zu tun hat, aber wie das geht, erwähne ich hier natürlich nicht. Also VAC kann schon jeden Hack detecten zumindest ist es egal, obs ne dll, exe oder noch irgendne andere Datei ist. Kommt auf einige andere Faktoren an. Von Hacks, die umsonst sind, kann man sowieso schon mal nix erwarten... ausser nen Bann xD

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:32 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)