Luigi (Super Mario 64)

kann mir jemand sagen wie ich luigi bekomme ich versuche immer in der gespentsterwelt in das gemälde zu springen (ich hab auch die power blume) aber des get nicht

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 09:58 von gelöschter User

13 Antworten

Hallo -De-,
hier ein Video zur Freischaltung von Luigi:


Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:47 von JohnsonBoys0825

wie bebommt man wario und wie kann man eine flut auslösen ich weiß im welchen gemälde aber ich kann nie so hoch springen

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

und wer ist hinter der weißen tür?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo -De-,
erstmal ein Video zur Freischaltung von Wario:


Welches Gemälde meinst Du und wofür brauchst Du eine Flut?

Meinst Du den Raum neben Warios Raum? Wenn ja:
Nachdem Du insgesamt 80 Powersterne hast, tauchen, je nach Charakter, 7 weiß leuchtende Hasen auf. Diese Hasen kannst Du dort finden, wo Du auch mit den verschiedenen Charakteren die normalen Hasen gefunden hattest, nur dass die Hasen jetzt weiß sind und leuchten. Nachdem Du Sie alle gefunden hast, wird Dir ein Schlüssel überreicht und Du kannst dann die Tür neben Wario öffnen und Dich auf ein Powerstern freuen. Aber such die Stellen nicht immer mit dem gleichen Charakter ab, denn diese Hasen sind mit verschiedenen Charakteren anzutreffen. Du weißt bestimmt auch, dass man mit den verschiedenen Charakteren die Hasen auch bei verschiedenen Orten finden kann, deswegen such mit allen Charakteren. Nachdem Du den Raum zum 2. mal betrittst, kommen da Buu-Huu geräusche und Dein jeweiliger Charakter kommt raus und ist "geekelt". Ich weiß jetzt nicht, ob die sich wirklich ekeln oder sich einfach verwirrt fühlen. Ich weiß auch nicht mehr, ob diese Buu-Huu Geräusche auch beim 1. betreten des Raumes kommen.
Falls Du Meine Beschreibung nicht verstanden hast, guck noch mal hier nach:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

(Dieser Stern hinter der Tür ist ein Geheim Stern!)

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:10 von JohnsonBoys0825

Ich dachte früher immer in der weißen Tür wäre Peach... seufz...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:15 von nataschaschmittt

ich hätte gedacht da wäre waluigi, aber was hat es eigentlich aufsich weil mein freund meint es gibt waluigi und auf der verpackung von mario 64 soole er auch drauf sein nur als umrandung irgendwie unlogisch
HILFE WEIß JEMAND OB DAS STIMMT WENN IHR ES WISST SAGTS MIR

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 14:25 von gelöschter User

Es gibt Waluigi in diesem spiel nicht und auf der verpackung ist auch kein umriss von ihm drauf das ist nur ein gerücht

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 15:27 von Oquana

ich habe noch eine frage also in dem level wo man luigi gibt ist ja so ein geheimzimmer wo so ein auge drine is aber ich weiß net wie man den stern beckommt? HILFE

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 11:21 von gelöschter User

also um den stern zu bekommen muss du ganze zeit im kreis um das Auge laufen bis es verwirrt ist und du den stern bekommst :D

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 21:16 von Waluigin64

und noch ne frage ich habe das spiell vertig gespielt und dann ein toad etwas gefragt der hatt dann gesagt das ich die prinzessin befreien solle obwohl ich die schon befreit hab ist das normal?

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 10:47 von gelöschter User

ja istb es den man speichert ja nicht ab wenn man bowser besiegt hat weil man von ihn auch kein stern bekommt bei super mario sunshine ist das auch so man hat peach gerretet und die touds nerven das sie noch nicht gerettet ist :D

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 20:38 von Waluigin64

kann mir bitte einer sagen wie man luigi bekommt ohne link? denn mein pc kann die nicht aufrufen
danke

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 13:02 von Springpferdchen2906

Für Luigi gehst Du zum Level "Big Boos Burg" und gehst in die Burg rein. Danach gehst Du die Treppe hoch (dafür musst Du zuerst den 1. Powerstern bekommen haben) und biegst nach rechts ab und gehst durch die letzte Tür. Nachdem Du drinne bist, musst Du beim Bildschirm unten rechts eine art "Bühne" sehen müssen. Nimm die Blume, die von der roten Fragezeichen Box rauskommt, und dann wird Mario zu einem "Luftballon". Dann musst Du eine Tür sehen und dort gehst Du rein. Nachdem Du drinne bist, musst Du den Luigi Bild sehen und gehst da rein.
Sag mir bescheid, falls Du es nicht verstanden hast!

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 14:07 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)