Kaufen? (Harvest Moon - Tierparade)

Könnt ihr mir das Spiel empfelen auch wenn ich schon Baum der Stille habe?
Ich muss noch dazu sagen das ich Baum der Stille echt super finde.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:05 von gelöschter User

8 Antworten

ja würde ich schon, ich hatte auch zuerst baum der stille und dann tierparade, da sind ja schon unterschiede, gut die bewohner sind gleich, aber es gibt jetzt neu den zauberer, erntekönig und hexe die man heiraten kann, die erntegöttin kann man jetzt auch heiraten, es gibt viele events, auch mit den kindern, man kann zwei kinder haben, die grafik ist anders, die landschaft sieht anders aus, du hast vier spielfiguren zur auswahl, kannst auch auf den kühen, schafen und ziegen reiten, die story ist eine andere mit den glocken, es gibt viel kleidung und accesoires, usw., also ich kann es nur empfehlen, ich habe den kauf nicht bereut^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:56 von Horizon

Dankeschön ich kauf es mir gleich wenn es das bei Berlet gibt :)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:06 von gelöschter User

gern geschehen, mach das, das spiel ist wirklich gut:D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Glaub ich dir :D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 12:18 von gelöschter User

Ja ich kann Horizon nur zustimmen, hatte es mir bei YouTube angesehen da war ich net so begeistert von. Aber ich dachte mir: Kaufst es und probierst es aus, und wenn es nichts is, verkaufst du es eben wieder ;-) Und nein, ich habe es net bereut. Ein klasse Spiel

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:22 von Heatie2456

Danke auch dir ich kaufs mir im Internet in den Läden gibts das nicht mehr :(

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

Ja des war auch mein Problem... Bn rumgefahren wie ne Irre, selbst BdS gab es net mehr.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 11:43 von Heatie2456

Das find ich richtig doof es wird nicht mehr verkauft ich guck einfach im I-net :)

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)