Lohnt es sich... für mich? (Zelda Wind Waker)

Hiho Freunde!

Ich habe mir lange überlegt mir Windwaker für die Wii zu kaufen aber ich habe da noch ein paar Fragen:

1.) Gibt es irgendwelche unterschiede wenn ich Gamecube-Games auf der Wii zocke?

2.) Es wäre mein erstes Zelda-Game. Soll ich mir für den Anfang ein anderes kaufen?

3.) Ist es auch wirklich so gut wie man es immer einschätzt?

So das wars. Ich freue mich auch jede Antwort!

Lg.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:18 von samson99

4 Antworten

1. Es gibt keinen Unterschied.

2. Jedes Zelda-Spiel ist storyunabhängig - zwar sind sie in gewissen Punkten von der Story her miteinander verbunden, du brauchst aber keinen anderen Zelda-Teil gespielt haben, um die Story zu verstehen.

3. Ich finde es ist ein sehr schönes Spiel, auch dieser Comic-Styl ist richtig gut umgesetzt worden, was ja damals recht kritisch betrachtet und dadurch nicht als typisches Zelda abgestempelt wurde, was jedoch völliger Schwachsinn ist.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:06 von Wesker-48

1.Nein wie schon oben gesagt gibt es keine Unterschiede.

2.Ich find es als Anfänger-Spiel sehr schön,es war auch erst das erste Zelda-Spiel das ich kennenlernte und mir hat es sehr gut gefallen.Der einfachere Schwierigkeitsgrad(es ist leichter als Ocarina of Time),die schöne Grafik und nette Story ist es eigentlich recht gut für Anfänger,denke ich.

3.Absolut!Also ich hab ja mitbekommen wie es am Anfang ziemlich harte Kritiken bekam.Aber ich find es echt richtig gut und es gehört zu meinen Lieblingsspielen und ich kann es echt nur empfehlen!

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:54 von Eagle-Lee

Danke! Ich werde es mir so schnell wie möglich holen!

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:32 von samson99

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Gute Entscheidung:)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:09 von Eagle-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)