Bell Gargoyle (Dark Souls)

Habe die Gargoyles besiegt, und ich weiß das man in der komplett englischen version 10.000 seelen bekommt. Ich habe 1500 bekommen ! Und ich habe weder die helbarde noch den helm bekommen, udn keine twin humanities. Bug der deutschen version ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:43 von gelöschter User

19 Antworten

also,die axt bekommst du nur wenn du einem von denen den schwanz abschnibbelst :D

für den helm musst du dann glaub ich dem anderen den schwanz abschlagen.

aber später in anor londo musst du nochmal gegen einen gargoyle kämpfen.schneid ihm da den ... ab und dann haste die axt auch.
aber die ist eh nicht so stark^^

zu den seelen kann ich dir nix sagen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:08 von sasukeultimativ

die axt hab ich ;) benutze aber das drachenschwert

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

hab ich auch benutzt.
level es mal mit drachenstein auf :)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 11:17 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dann macht es 220 grundschaden oder ? aber woher bekomme ich denn drake shards oder wie die heißen


ihr kennt doch die normalen typies mit speer und schild, wenn man die tritt sollte ihre deckung "zerschlagen" werden und man wird dann nicht geblockt. dies ist in der engl. version so, bei mir funktioniert das nicht! ist das bei euch auch so oder hab ich pech ?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:19 von gelöschter User

ja,dann macht es 220 grundschadem.das drachenschwert wird dich noch was begleiten,bis du ne bessere waffe bekommst :D
drachenstein(in der deutschen version) bekommst du zuerst unten in der schandstadt.da musst du auch als nächstes hin für die zweite glocke.du findest den drachenstein unten in der schandtstadt hinter dem unteren leuchtfeuer.
schreib mir wenn dus nicht findest :)

also bei mir klappt das wenn ich die trete.dann geht die deckung weg und ich mach ein 1hit.
und ich hab die deutsche version.

ka ob das iwie ein bug bei dir ist.
aber wenn du das drachenschwert hast,kannst du bei denen einfach dreimal hintereinander draufhauen,dann sind sie kaputt :DD


hoffe konnte nochmal helfen :)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 11:38 von sasukeultimativ

danke erstmal, falls ich den drachenstein nicht finden solte werde ich dich kontaktieren.

habe gehört man kann den drachen wessen schwanz ja schon ab is^^ von der brücke, wo man den taurus demon gekillt hat, mit einem pfeil töten. dann bekommt man angeblich humanity und 10.000 seelen, weißt du ob da was dran ist ?

lonht es sich das dragon crest shield und astoras sword von dem untoten drachen zu holen ? das schwert bringt mir zwar nichts da ich als pyromancer spiele und mein glaube immernoch bei 8 steht. wie steht es mit dem schild ?

weißt du wie groß die chance is das man das black knight shield bekommt ?

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 11:43 von gelöschter User

also:

erstmal musst du ein bischen weiter gehen als die brücke beim taurus dämon.die brücke die du meinst ist ein bischen weiter,aber egal^^ du kannst ihn nicht mit pfeilen töten,da es gepatcht wurde.geh ja mal davon aus das du dir das auch schon halt runtergeladen hast.

zu den anderen sachen kann ich dir leider nix sagen sry.

aber ich hab das schwarze ritter schild zum beispiel nich bekommen.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 11:50 von sasukeultimativ

habe es nicht gepatched, da ich keine internetverbindung herstellen kann why ever. also könnte es klappen :D welche brücke meinst du ?

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 11:52 von gelöschter User

ich denke mal da wo du den schwanz vom drachen abgeschossen hast.von der brücke des taurus dämon geht das glaub ich nicht.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 12:03 von sasukeultimativ

d.h. seelen sammeln und genug pfeile besorgen^^

hast du vllt. ein tipp gegen den capra demon ?

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 12:07 von gelöschter User

jo.würd ich sagen :DD

gegen wen?weist du wie der auf deutsch heist? hab nur die deutsche version :)

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 12:12 von sasukeultimativ

der nächste boss nach den gargoyles, der wo die 2 hunde mit dabei sind, mit den 2 schwertern

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 12:13 von gelöschter User

achso.ja hab ich :DD

level zuerst noch zwei dreimal kondition(könnte ein bischen helfen).wenn du dann durch den nebel gehst,dann musst du erst die beiden hunde platt machen.geh immer links die treppe hoch,warte bis er auch kommt,spring runter,warte bis er auch runter kommt und hau auf ihn ein.
mach das immer so.

wenn du auf die treppe gehst,dauert es immer ein bischen,bis er zu dir hoch kommt,heißt:dann kannst du auch immer estus-flakon trinken.
und möglichst immer blocken(auch wenn du die treppe hoch gehst,da er ganz gut zuhauen kann mit sinen beiden keulen oder was er auch immer hat).

so sollte es recht einfach sein.hab ihn beim ersten mal geschafft :DD :)

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 12:21 von sasukeultimativ

okay danke =)

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 12:24 von gelöschter User

Kein Problem :)

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 12:25 von sasukeultimativ

gib dir ma noch nen wertvollen tipp(weis nich ob du´s schon hast,ist auf jedenfall sehr hilfreich)
geh nochmal zum feurband schrein und geh da runter,da wo die feuerhüterin ist(falls du das auch noch nicht hast,verstärke bei ihr dein estus flakon durch die feuerhüter seele,die du in der kirche gefunden hast)dann geh noch weiter runter und fahr den fahrstuhl runter und geh zu den ruinen von neu londo.da gehst du nach rechts und geh dann um so ne kleine ecke links ,dann nach unten.da ist so ein tüp eingeschlossen.bei dem kannst du zauber kaufen.die sind echt sehr wichtig und vorallem hilfreich(musst zwar erstmal iwas anderes leveln als du bisher gelevelt hast und die bzw den akalyst dafür zu benutzen,ist aber nich so schwer,hab auch mit dem pyromancer angefangen)

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 12:33 von sasukeultimativ

du meinst den schmied ? ja kenn ich, dort habe ich mir schon den beschleuniger und die seelenpfeile geholt ;)

die flakons hab ich auch schon verbessert ;)

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 12:43 von gelöschter User

okay,gut :DD

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 12:45 von sasukeultimativ

ok,wenn du dein spiel noch nicht gepatcht hast kannst du denn drachen mit einem pfeil töten,und zwar vom turm aus auf dem der schwarze ritter mit dem grossschwert steht,kurz vorm riesenkeiler!

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 22:13 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)