wie kann ich assassinen losschicken (AC - Revelations)

ich kann i wie keine assassinen losschicken habe genug und auch mit höhrem level aber wenn ich auf mission geh und da einen losschicken will hab ich keinen zur auswahl kann mir jemand sagen was da los ist?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:12 von x-trail1

9 Antworten

Eventuell hast du einige auf Missionen ins Ausland geschickt oder bist an einer Stelle wo du gerade niemanden rufen kannst.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:32 von watchmen

ne ich will die auf mission schicken und das geht nicht und an ner stelle kann auch nicht liegen da ichs schon oft versucht habe und es noch nie ging

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:25 von x-trail1

Wenn du sie auf Missionen schicken willst sind sie eventuell verletzt von der letzten.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
glaub ich ned weil ja ned alle und ich hab bis jetzt nur einmal einen losgeschickt seit dem gehts nicht mehr

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:05 von x-trail1

Hast du vielleicht schon bei einer eroberten Stadt die Misson "eine neue Assassinen feste etablieren" gemacht, dann kannst du einen Assassinen dort hinschicken.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:27 von watchmen

erhlich gesagt weiß ich das ned jetzt genau
aber mein problem is ja ich hab viele missionen wo ich welche hinschicken könnte aber wenn ich da drauf geh kann ich keinen assassinen auswählen owohl ich genug hätte

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:34 von x-trail1

Ist diese Mission darunter, wenn ja musst du diese zuerst machen.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:27 von watchmen

ok ich schau mal wie nennt die sich genau die mission

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 19:01 von x-trail1

Steht in Antwort 5, ob die genaue Formulierung stimmt weiß ich aber nicht(inhaltlich ist sie gleich).

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)