Ist Erde und Kriegsführung zusammen gut ? (Titan Quest - Immortal Throne)

und noch was wie werd ich die meisterschaft(en) wen sie schleht sind wieder los?













PS:bin lv 8 bald 9

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:35 von samboo

4 Antworten

Gut ist immer Auslegungssache, ich rate dir dich nicht auf Erde zu fixieren, kurz vor Ende des Haupt- Spiels wirst du mit Feuer kaum Schaden anrichten, daher sind ein paar Skill für'n A*** - z.B. Feuerkreis (?).

Sobald du in einer Meisterschaft einen Skill gesetzt hast kannst du diese nicht wirderrufen!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:47 von MichaMB

wie lange dauert das spiel ungefähr? und danke für die antwort!

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 09:32 von samboo

Ich bin jetzt kein begabter Rollenspieler und habe daher für Hauptspiel mit Addon um die 20h gebraucht - auf Normal, danach fehlte mir der Ansporn.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:18 von MichaMB

also feuer ,kriegsführung ist ,wenn richtig geskillt und gut gespielt eine sehr starke klasse. habe damit mein erstes mal titan quest durchgespielt. wie über mir angesprochen vor dem 3 telkine wirst du schwierigkeiten haben da deine schwäche selber feuer wesen sind. diese kommen da und sind fast imun gegen feuer. skille mehr auf kriegsführung und du wirst es aber locker hinbeckommen (ansonsten run for your life, meine "tacktik").

zu dem wort "GUT" in verbindung mit klassen kann ich nur sagen wenn überhaupt "stark" und da auch darauf bezogen..
-wie gespielt
-wie geskillt
-rpg erfahrenheit des spielers
-und zu guter letzt es handelt sich nur um eine richtlinie.
(man kann mit einer klasse, die keine schwächen besitzen würde trotzdem sterben.)

Antwort #4, 27. März 2013 um 11:39 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)