Grand Theft Auto V (GTA 5)

Ist eigentlich schon in Japan Gta V draußen weil da ja alles 1 Jahr vorher im Handel ist ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:39 von Sinan68

9 Antworten

Das gilt nur bei Spielen, die auch sie entwickeln.
GTA V wird in Amerika hergestellt, R* ist keine japanische Firma xD

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:43 von xxKakashi-Hatakexx

Achso :D:D:D HAHAHA OOOK DANKE

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:56 von Sinan68

Ja, kein Problem :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:20 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1 Jahr?
Echt?
Echt 12 Monate?
z.B. Bei PS Vita wurde es erst Dezember 2011 in Japan erschienen. Dann im Februar 2012 wurde es bei uns allen erschienen.
Dass sind nur 2 Monate oder höchstens 3, aber nicht mehr.

Und ihr meinst echt, dass die Japaner es entwicklen und in Japan rausbringen, dass sie erst nach einem Jahr bei uns erscheint. Echt? Für mich gibts einfach kein Sinn.





Und wär GTA V in USA oder sonst wo draussen, dann hätten wir schon längst ein paar Videos von dem Spiel, also!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:04 von Adrian94___Rockstar

Korrektur:

GTA V wird nicht in Amerika hergestellt sondern in Schottland ;)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:03 von Sonic18

The more you know! ^^

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 14:07 von supergobelob

Uhps, mein Fehler.
Trotzdem bekommt Japan ja nicht alles 1 Jahr früher.
Ich bezog mich ausgehend nur auf die früheren Releases in Japan, bei ihren Games, der Zeitraum war bei meiner Aussage variabel.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:32 von xxKakashi-Hatakexx

Ja auch die Japaner die auch so coole , geile Autos und schnittige Autos bauen früher unnd heute ( vorallem in den 90 ern da waren die die schönsten Autos gewesen ) siehe Mitsubishi ( und in den 90 ern war der Mitsubishi Pajero der schönste und der mit dem meisten Luxus Geländewagen auf der Welt ) Mitsubishi Pajero V20 der schönste und mein Lieblingsauto , und auch als ferngesteuertes Auto super hab beide den echten Pajero V20 ( in der Garage ) , und den Ferngesteuerten zu Hause .

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 22:21 von gelöschter User

Ganz im Gegenteil R* Spiele oder die meisten anderen westlichen Spieleproduktionen erscheinen mit in Japan immer zuletzt.

Nur hiesige Entwicklungen erscheinen manchmal etwas eher aber selten länger als ein paar Tage,Wochen oder Monate.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 01:23 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)