Final Fantasy 13-2 DLC Problem "Requiem of Goddes" (Final Fantasy 13-2)

Hy Leute, mal ne bescheidene Frage und zwar:
hab mir gestern den Lightning DLC für die 360 runtergeladen und wollt den natürlich auch gleich austesten. Naja ging auch, aber sobald ich in der Chronosphäre das neue Walhalla betreten wollte, hängt sich das Game im Ladebildschirm auf und friert damit ein :(
Kann das sein, das ich die anderen DLC´s noch brauch (Snow und Sazh)? Weil das Battle fürs Kolloseum mit Lightning und Amodar, hab ich mir auch gleich geholt.
Im Netz, hab ich leider nichts drüber gefunden, darum bitte ich euch mal um Hilfe. Vielleicht kennt ja jemand das Problem ^^

Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:46 von serah1200

2 Antworten

Ich weiß zwar nich wie, aber schau dassd du's hinkriegst,
weil das Dlc echt der Hammer is^^
Endlich hat ff13-2 ein richtiges Ende!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:12 von Brandler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Servus, der Beitrag ist nun schon uralt...
Aber, wenn man keinen deutschen Account hat, funktioniert der DLC nicht, das heisst, man muss sich ein deutsches Konto anlegen und dann kann man auch den DLC spielen. Is doof, aber geht nicht anders.
Hatte das Problem auch.

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:30 von jaymanthehutt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)