Wie kann man am schnellsten leveln? (World of Tanks)

Wie kann man am schnellsten leveln?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:56 von fablefan

10 Antworten

Willste mich verarschen?Falsches Spiel meinst wohl Fable was?Wenn du damit die Erfahrung fürs freischalten der Panzer meinst rate ich dir ein anderes Spiel zu spielen denn du lernst in diesen Abschnitten viel und wenn man es einfach so überspringt tja...Sonst kauf dir Premium ausserdem ist es nun auchnicht soviel.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:09 von Magedos

Na ich meine doch die Erfahrungspunkte für neue Panzer. Und was soll ich übersprungen haben? Deine Antwort verstehe ich nicht richtig...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:07 von fablefan

Naja du lernst in jeder Panzerstufe das wichtigste und mit überspringen meine ich das du da einfach so durchrusht und halt manches für später nicht lernst.Wie gesagt wenn du Premium hast und jeden Tag 2Std mal angenommen spielst sollte das nun nicht sooo lange dauern

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:35 von Magedos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also es macht sinn sich erst gute wummen und türme zu holen auch wenn das erfahrung kostet mit ner besseren wumme machste mehr schaden was höhere überlebenschancen bedeutet und mehr erfahrung pro gefecht
so bekommst du schneller erfahrung und wenn du den panzer aufrüstes macht er immer spaß weil du was neues dran hast

bis stufe 4 panzer bringt das oben geschriebene nicht so viel
da kann man einfach direkt zum nächsten panzer durchforschen

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 01:24 von LeBang

Lebang der erste teil ist so gesehen nicht richtig. Man sollte immer zuerst die Ketten erforschen, ich meine was nützt ne große wumme wenn sie nicht raufpasst?

Nen guter spieler schafft an einem Tag die ersten 5 Tier stufen (prem vorrausgesetzt)




Tipp: Nimm immer die kanone mit dem Höchsten durschlag und nicht mitm Höchsten schaden

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:31 von buttnugget

auch hier einspruch!
natürlich sollte man schon darauf achten eine waffe mit dem höchsten durchschlag zu nehmen dann aber auf kosten des schadens was beim panther z.b. sehr gut zu sehen ist du machst zwar immer schaden aber brauchst länger bis jemand geschichte ist und wenn ich mich recht erinnere gab es da noch 1-2 ausnahmen wo nur 5-10 durchschlagskraft weniger waren aber dafür der schaden gleich mal 100 mehr ist und wenn man mal die trollgun vom kv abbekommen hat weiß man auch dass das nicht immer voraussetzung sein muss

man muss es immer mit 2 seiten sehen!

gruß!

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 03:26 von Jamie-San

ich muss sagen das mit der durchschlagskrftis nicht immer wichtig, denn ich hab den SU-85B und hab einen panzer wo ich nicht durch die panzerung gekommen bin mit höchexplsovladung zerstört

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:12 von NoName666

wie lange spielstn wenn du nen T5 panzer anem tag bekommst? 4,5 oder 6 std.? O.o

ich würde sagen man nimmt immer einfach die beste(oberste) gun.
zB beim IS-3 isses ja so das der bei der besten gun weniger schaden, aber mehr durchlagskraft hat. bei andren isses vllt anderherum.
aber es ist schon vorprogrammiert, das immer die beste auch die oberste is.

oda nich?

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:02 von Xue_Hu

nö beim M2 Light Tank z.b. ist eine flak ganz oben die gleich mal 20-30 durchschlagskraft weniger hat und die nichtmal genug schaden macht um einen loltraktor mehr als 50% zu ziehen (jetziges update) darunter ist dann eine waffe welche besser ist also nein das ist nur bei 95% der panzer der fall ´´dass das oberste das beste ist ´´

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 04:22 von Jamie-San

Ich denke Xue_Hu hat mit oberster Waffe nicht "oben" im Sinne von weiter am oberen Bildschirmrand, sondern am weitesten erforscht gemeint. Bei WoT wäre diese Waffe unten. Ich hab jetzt auch extra nachgeschaut und auch beim M2 Light Tank ist dies meiner Meinung nach der Fall (ich habe ihn selber nicht, nur Werte angeschaut).

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)