Kabuto (Orochimarus Stammzellen) (Naruto Ninja Storm Generations)

Servus!

Normalerweise stelle ich diese Art von Frage nicht gerne, da vieles vom Persönlichen empfinden und Kampfstil her zu berücksichtigen ist und dadurch definiert wird.

Ich würde dennoch gerne wissen welche Support-Charas Kabuto gut ergänzen würden. Es sollte nicht unbedingt ein Spamm-begünstigendes Team sein sondern lediglich eine guter ausgleich.

Kabutos bewegungen sind flüssig, jedoch langsam, daher fällt es mir persönlich schwer mit >ihm< zu gewinnen. Ich spiele zwar auch oft mit Kisame, dessen bewegungen noch langsamer sind, jedoch haben seine Angriffe mehr... wie soll ich sagen... "Wumms".

Wie dem auch sei: Postet einfach ein paar Vorschläge an Support-Charas, die Kabutos Schwächen (hauptsächlich langsame Motorik) ausgleichen könnten.

Achja: bitte bewahrt ein wenig Contenance, ich will hier keine Hitzige Diskussion auslösen. -Danke! =)

LG
Kumagera

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:57 von Kumagera

25 Antworten

Hidan : Angriff (Lässt dir Zeit wegen Hidans Attacken ihn anzugreifen)

Pain : Abwehr ( Falls du keine Stämme mehr hast , einfach Pain holen)


Ich hoffe , dass ich helfen konnte :O

Und tut mir Leid wegen der späten Antowrt

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:36 von soul10

Vielen Dank. Vielleicht hätte ich vorher erwähnen sollen, dass ich auf Pain und Hidan explizit verzichten möchte. Die beiden nutzt einfach jeder, zudem werden sie häufig auch zum spammen misbraucht.
Ist nicht böse gemeint, ich danke dir natürlich für die Antwort.

Habe es mal mit Kimimaru und Jirobo probiert. Ist garnicht so übel.

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Alternativen?

LG
Kumagera

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:44 von Kumagera

Kimimaro solltest du lieber lassen, ist auch spamm.

Ich empfehle dir Sakura und Sai. Passt ganz gut zu Kabuto Schlangenumshangs Move Techniken und seinem Nin-Jutsu vielleicht auch.

Sakura Angriff und Sai Blocken, oder eben Sakura Ausgeglichen.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kimimaru und ein Uchiha (für Gougakyuo)
Passt zwar nicht als team, aber sind gute verteidigungsmöglichkeiten

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:10 von R4ven

Versuchs mal mit kimimaro und orochimaru passen vllt gut zusammen

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

Keinen Uchiha bitte sind alle nur Spammer <.<

Orochimaru würde ich nicht unbedingt empfehlen. Orochimaru kann den Gegner zwar ganz gut aufhalten aber anderseits muss man da auch immer treffen sonst rentiert sich das leider nicht.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

Boa du übertreibst es maßlos mit dem spammen.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:22 von gelöschter User

Nein, tue ich nicht.

Alle die spammen machen es einfach harmlos, weil sie selber spammen und sie tuen es ganz dreist, aber hinterher schämen sie sich dafür und merken wie schlecht sie ohne spammen wären und heulen dann rum und wie gesagt da sind wir eben bei der Sache, dass sie ihr spammen dann harmlos machen.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 13:35 von gelöschter User

@Kumagera

Experimentier selber vllt mit ein Kumpel oder so und macht dier ein eigenes Bild.

Hie fragen wäre zwar nicht unklug aber für die User hier ist jeder zweite chara ein Spamm.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 13:35 von gelöschter User

Da fällt mir noch was ein:
Hinata PTS im Angriff
Cee im Blocken

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 13:37 von gelöschter User

Hallo(!) Contenance bitte! xD

Was die Uchihas betrifft stimme ich ScarySchool zu.
Mit Orochimaru hat er auch recht. Leider kann man bei ihm zu leicht ausweichen. Sakura+Sai klingt eigentlich garnicht mal so übel.
Ich werds mal ausprobieren. Und mich dann wieder melden.

Wer noch andere Ideen hat, darf diese selbstverständlich posten.
=)

Btw. der beitrag stimmt, Scary.

@ Asura23
das stimmt schon, logisch kann cih mir nen eigenes Bild machen, aber es ist immer leichter nen paar Tipps zu bekommen, von leuten die vlt schon öfters mit diesen Chara gespielt haben.

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 13:37 von Kumagera

Scary wo her willst du wissen ob spammer nach dem kampf rumhäulen, bist du selbst einer?
So wie du hier alle wegen jedem noch so kleinen tipp als Spammer an den Pranger stellst.

Übrigens, ich will hier mit meinem Halbwissen nicht rum Klugscheißern, aber wegen dem Titel ,,Orochimarus Stammzellen,,
ist das so wirklich richtig, den Stammzellen passen sich dem Körper an da sie quasi unbeschrieben sind, DNS oder einfach nur Zellen, hätte es besser beschrieben.
Ich wollte dich nur darauf hinweißen, kein flame oder hate oder änhliches, wenn ich mich irre verbessere mich ruhig.

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 13:43 von DeidaraArtMaster

Ich frag mich wieso man Kabutomaru Spieler Online so selten sieht. Ich hab bisher iirc irgendwie nur einmal gegen Kabutomaru gespielt oder zwei vielleicht o.o


@DeidaraArtMaster das sagt man einfach so wenn man keine Lust mehr hat Spammern alles erklären zu müssen, dass sie spammen ok?

Also es ist einfach erst z.B. wie gerade eben bei dem andern kommt ein Spammer daher, der heißt Asura23 und beleidigt ersteinmal alle mit Noob was Anfänger bedeutet. Ist ziemlich unlogisch, da Spieler die spammen weniger gut spielen können, als die die fair spielen. Kannst du mir da folgen?

Hinterher hier bei dieser Frage tut er dann wieder ganz harmlos. Ist eine billige Nummer von Spammern. Online wurde ich sogar gestern wieder von dem selben Spammer wie damals belästigt...und das ist echt nicht mehr lustig. Das sie es nicht einsehen sieht man oft, aber dann auch noch die ganze Zeit am belästigen, obwohl dieser Spammer gesiegt hat und wie gesagt mit Spam einfach nur unglaublich...krank...ja ich bin mir sicher, das ist krank...

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 13:48 von gelöschter User

ich weiss nicht ob das ironisch gemeint ist von dier aber man heult sicherlich nicht wegen eines spieles man heult wen man ein Famielenmietglid gestorben oder wem irgendwelchen gründen traurig ist.

Schämen muss sich keiner in diesem spiel.

da hat hier spiel des leben wohl eine ander beteutung

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 13:49 von gelöschter User

Also erstmal solltest du meine Antwort jetzt mal lesen? Da hab ich doch alles geschrieben.

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

So schätz du mich ein wirklich jämmerlich von dir.

Du kennst mich garnicht und behauptest so einen müll nur weil ich manche hir als noob beschimpfe das für mich eh keine beteutung hat.

Egal

Mfg

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

Du hast doch gerade eben erst oben in der Frage von vorhin geschrieben, dass du spammst!

Auch noch offensichtlich lügen.

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 13:59 von gelöschter User

niemand heult hier rum. es ist einfach schade, dass der spielspaß durch spammer zerstört wird. ;)
wenn ich nach hause komme und naruto zocken will um mich zu entspannen, ist es doch ärgerlich, wenn man nur auf spammer trifft, die einem den spaß rauben, oder?
wenn der spammer spaß hat, gut für ihn. aber wenn der rest unter den spammer leiden muss und ein eig relativ gutes spiel dadurch kaputt gemacht wird, fragt man sich wofür man überhaupt 55/60 tacken ausgegeben hat. :/
und das sollte eig nicht so sein, dass man quasi aus dem spiel rausgespammt wird und kein bock mehr deswegen hat. das hat nix mehr mit entspannung und spaß am hut……


verzeihung, dass ich nix zu der frage beitragen kann. habe schon lange nicht mehr gezockt und benutze kabutomaro nur selten. ^^'''
wollte das nur gesagt haben, deswegen bitte ich um nachsicht. ist auch mein letzter post hier im thread…… ;)




mfg

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 14:00 von umadbro_-

wen ich schon sowas höre das spammer z.b kein leben haben und hobbylos sind geh ich auf die decke und muss sagen seid ihr rassisten

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 14:01 von gelöschter User

Dann muss ich sagen das du nicht mehr alle Ninjas im Schrank hast <.<

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 14:02 von gelöschter User

ich würde anko (ausgeglichen) nehmen und noch sasuke akatsuki (angreifer), anko ist gut beim breaken von blocken und zeit zugewinnen (chakra laden usw.) sasuke verfolgt ja ein bishen den feind mit chidori und hat eine gute treffer chance und kann auch noch gut denn block schwächen, wenn du glück hast ist ja der gegner bewustlos und kriegt dein ulti ab (ist mir passiert mit den selben team xD aber habe zum glück gewonnen).

Antwort #21, 19. Mai 2012 um 14:05 von MCell

Egal

Vergessen wir es ist nur ein spiel.

Heute nicht verpassen
Bayern München gegen chelsea

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 14:05 von gelöschter User

hallo erstmal ich weiss net ob ihrs schon wusstet...sorry bin draussen.

also ich empfehle für kabuto sclangenumhang(beabsichtigter schreibfehler) für den nahkampf asuma/anko weil die ne gute range haben, für den fernkampf tayuya(oder so)/deidara weil sie schnell angreifen und cool aussehen.

p.s. asura und scary haltets maul, keiner hier interessiert sich für euer dämliches "Spamm/nicht Spamm" zeug

p.p.s. es heisst kabuto schlangenumhang und nicht kabuto albinostammzellen.

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 14:06 von PuppetMasterSasori

scary du beschreibst mir hier etwas als würdest du denken ich wäre dumm oder ein kind, diese einschätzung von dir ist beleidigend und zeigt das du andere von natur aus unter dier siehst, wie es die meisten deiner post aufzeigen können, ich kann nur sagen, dass das echt kleingeistig von dir ist vorallem da du dich beschwärst das asura hier manche als noobs beschimpft du ihn aber als spammer bezeichnest, ohne beweis.

aber hier noch mal vereinfacht das du es nochmal dumm und zusamen gefasst hasst

Du bist kindisch und heulst wegen jedem Scheiß rum

,,kannst du mir da Folgen?,,

Antwort #24, 19. Mai 2012 um 14:08 von DeidaraArtMaster

Closed ist besser so -.-

Antwort #25, 19. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)