Bestseller? (The Last of Us)

glaubt ihr das the last of us das beste spiel aller zeiten werden kann?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 12:00 von chris1612

5 Antworten

Ich glaube nicht das es wirklich "Das beste Spiel aller
Zeiten" werden wird. Aber es hat viel Potenzial, eines der besseren zu werden. In die Geschichte wird es wohl nicht eingehen, aber wie dem auch sei, ich freue mich bereits sehr darauf.
(Aber mal so, wenn man bedenkt, dass diesen Winter angeblich die Welt untergehen soll und The Last of Us wohl Ende Herbst erscheinen wird, KÖNNTE es tatsächlich das beste Spiel aller Zeiten werden. ;))

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:23 von Moso-Girl

Ja ich glaube schon dass es das beste spiel aller zeiten wird ( das heisst noch vor uncharted-serie und ganz besonders uc2 ... Und zelda oot is ueberbewertet.. Habs durchgezockt und ich fands eig wie jedes andere game .. Wobei man sagen muss dass jedes zelda immer schlechter wird und ninteso produkte auch ... Tja sony is der neue king of gaming ... Ling live play ^^
the last of us : game of the history ^^

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

Ich denke The Last of Us wird jedem altbackenen Game in den Hintern treten das steht schon fest. Optisch und Story/Gameplay macht das Spiel alles platt

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:56 von K1(-_

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich wäre mit der Aussage das das Spiel das beste aller Zeiten wird sehr vorsichtig . The last of us hat die beste optik und das gameplay ist auch schön und gut , doch das Spiel hat keine Open World und wird deswegen auch wahrscheinlich viel zu schnell durchgespielt sein. Ich tippe so auf 3 bis 5 Stunden.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:12 von Olli96

Ich glaube das es ein großartiges Spiel wird, aber das "Beste Spiel aller Zeiten" wird es bestimmt nicht. Vor ein paar Jahren hat man noch behauptet das GTA4 das beste Spiel aller zeiten wird, aber es wird immer noch bessere Spiele geben.

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:15 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)