Ist da noch wer o.O (Bioshock 2)

Meine Frage ist ob noch jemand online zockt jedes mal wenn ich online zochen möchte dauert es ewig bis genug Leute da sind, konnte bis jetzt grad mal bis Level 6 oder so zocken :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 12:21 von gelöschter User

4 Antworten

wen ich endlich die story durchhabe werde ich dan auch mal den online modus probieren aber ... es gibt mehrende möglichkeiten warum man dan immer solange warten muss :
1. naja also so weit ich weis is bioshock nit sehr bekannt (anders wie battlefield oder call of duty oder assassin creed oder gta) naja wens mehr leute geben würde die bioshock kennen würden , würden dan mehr leute den multiplayer zocken (sofern sie die story durchhaben) ...
2. vielleicht liegst auch an einer schlechten verbindung zu anderen gamern die das zocken und keine verbindung zu den jeweiligen runden haben ...
3. ODER (ich weis ne etwas vorurteilige antwort) viele gamer mögen den multiplayer modus nit ^^ ...

also ja wie gesagt gibt mehrende möglichkeiten nit nur die 3 jetzte hier als beispiel aber uhm ja tja ...

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 23:11 von PH1LIPPGD

Lol bin auch Online. Hab mit dir zuletzt gezockt :-)
Wollt noch fragen ob du die DLC MAps hast?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:06 von Kuina93

Hab sie noch net, aber hab vor sie in nächster Zeit mal zu kaufen :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Heutzutage findet man nur öfters(meistens Mittags)so 8 Lobbys wo Leute meistens Team Deathmatch spielen.2K haben den Online Modus einfach zu beschi**en gemacht.Ich mein,die Charaktere?Die sehen so aus wie betrunkene Weihnachtsmänner.Die Waffen sind eigentlich ganz okay aber halt nur okay,das sie kein Dauerspaß machen.Also so gesehen ist bei Bioshock 2 Ende im Gelände.Ausserdem.Es könnte auch daran liegen,das dein NAT auf Moderat oder Strikt ist.Wenn ja ist es kein Wunder das du kein Spiel findest.Du brauchst schon einen offenen NAT...

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:05 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)