Wie ist die Lage im Onlinemodus? (MW 3)

Ich bin auf BlackOps zurückgestiegen weil ich keine Lust mehr auf Suizidspieler hatte.
Damals war die Striker fast die einzige Onlinewaffe(okay sehr oft zumindest)oder die fmg9akimbo.

(Ich benútz die P90 oder RSASS)

ISt es mittlerweile anders?(bei blackops gibt es ja keine richtigen ''Noobwaffen'')

Und die die Spieler bei SpecialOps keine Egoisten mehr?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:08 von Nico007

12 Antworten

Immernoch die gleiche Scheiße black ops ist besser

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:51 von Fansekl

stimmt
und bei black ops laufen ja auch die idioten mit der AKu rum...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:36 von dutch

Die Ak47u ist eine Noobwaffe?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:51 von Nico007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In Mw3 ist die Lage wie gewohnt... Scheiße. Sorry
Auch wenn ich selbst Black Ops bevorzuge, in Black Ops gibt es die GRÖßTE NOOBWAFFE ALLER ZEITEN!
Hs-10 beidhändig, komm schon Schrotgewehr-Akimbo was soll das!?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 13:38 von M0nkey

Schlimmer als Striker!

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 13:39 von M0nkey

@ monkey da muss ich dir zustimmen es gibt nurnoch famas spieler hs 10 akimbo spieler aber das ist immernoch besser als in mw3 mit den ganzen campern noobtubern etc.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 10:14 von Fansekl

Hs-10 beidhändig sehe ich eigentlich selten. Aber Famas ist wirklich oft. Ich muss gestehen ich benutze das Famas selbst viel aber ich hab mit dem Enfield genau so viele Kills.
Fansek schick mir doch mal deinen Black Ops Fc oder nimm meinen (steht im Profil). Schick mir aber dann eine Nachricht damit ich weiß wer du bist.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 13:35 von M0nkey

@ monkey wird gemacht^^

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 17:41 von Fansekl

Monkey ist mein (Clan)Boss :-D nein scherz

Ich benutze auch die Famas,aber das weil ich keine bessere Waffe habe im Moment wegen Prestrige. -,-(Als Gelegenheitsspieler mittlerweile)

Früher hab ich die g11 benutzt ;-)

Und die Akimbo Pumpgun ist schlecht,ich habs mal ausprobiert,da trifft man kein Schwein:-D

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 15:20 von Nico007

bei mir ist es nicht sooo schlimm, von 5 gegnern vvlt 2 leute insgesamt mit fmg akimbo etc... ich empfehle bei mw3 nicht so mainstreamwaffen wie mp7, eher m4a1, mp5 oder so, denn die sind auf bestimmte distanzen unschlagbar und damit rotzt du eigentlich jeden weg! (ich bin relativ gut, schaff mit den waffen oft 5er k/d)

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 18:45 von paul1234730

Okay ich kram das spiel bei Gelegenheit mal wieder raus^^

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 13:34 von Nico007

Habs mir angesehen so schlimm ist es garnicht mehr.Wer spielen will kann mir ja ne pn schreiben:-D

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 12:18 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)