fusion (Crisis Core - FF7)

wie kann ich z.b. blitzga und eine spezialattacke z.b. heilwellcen fusionieren? biiitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

14 Antworten

blitzga= blizra perfekt + analyse perfekt. heilwellen kann mann nicht fusionieren sondern nur kaufen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:51 von gelöschter User

ehhmmm wie kriegt man nochmal quatzk oder wie das hei0ßt?*

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

du meinst quake( auf deutsch seismos): gravitas+eine DBW(heilwellen,meteorenschauer,luftangriff..15 weitere..)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

also alle?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 21:58 von gelöschter User

nein eines davon. egal welches. einfach eins. verstehst du: eins...1.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

ok danke! habs geschafft! diese seismos ist voll stark!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

ja aba es gibt noch stärkere materias...z.b. verzweiflungsschlag oda tri.feuer oda ultima...

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 22:06 von gelöschter User

ich wollte so eine attacke die mehrere gegner trifft

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

ja tri feuer trifft höchstens 3 gegner, aba flare und ultima treffen alle gegener(brauchen nur ein bissl zeit zum aufladen...)

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

asooooo okay...
bin grad mal lv 35-.-

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 22:16 von gelöschter User

ok. stimmt dann wurde ich noch ein bisschen warten um die stärkeren materias zu fusionieren(verbrauchen auch so viel mp)

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

ich hab das spiel noch nie durchgespielt-.-
ist lv 35 gut wenn man das spiel noch nicht durch hat?

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

ja ich glaube schon (kann mich nicht mehr errinern welches lv ich hatte beim 1. mal)

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)