Spiel stürzt ab (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfspieler

dieses Problem habe ich bei 2 meiner Nachbarn entdeckt, jedesmal wenn ich auf die Insel möchte stürzt meine App ab , und ich werde nicht mehr mit dem GC verbunden... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht, an was das liegt...
Bin im GC unter Schlumpfinsche zu finden :-) ..

glg Schlumpf

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:15 von SchLumpFinsche

9 Antworten

Dieses Problem haben viele, bei mir entsteht auch der Eindruck, dass ich besonders oft bei 2 Nachbarn rausfliege, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist. Subjektiv habe ich den Eindruck ich fliege seltener raus, wenn ich über das GC ins Spiel gehe.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:24 von phantom13

Ich glaube das das an bestimmten Zeiten liegt wo viele Smurfer dabei sind ihre Nachbarn zu besuchen. Habe eine Zeit gefunden wo ich es wirklich schon Vier mal geschafft habe alle meine fast 200 Nachbarn zu beschenken ohne einmal raus geknallt zu sein. Die verrate ich aber nicht, bitte um Verständnis, sonst versuchen es alle und das Glück ist vorbei. :-)) das nervt nämlich voll immer wieder neu zu starten.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:45 von Bummelmausi

@Bummelmausi: 200 (!) Nachbarn?!?!?!
Wie findest du noch Marco?!
Und Blumen giessen?
Ich dachte schon ich wäre süchtig... (hab aber nur 7 Nachbarn)
;D
LG Renate
P's Hab gelesen du hast Uhrmacherschlumpf. Hat sich die Sammelwut gelohnt? Was macht er/ man damit?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:35 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Renate, bis jetzt hat er nur ein paar Aufgaben gestellt. Hoffe da kommt noch mehr, sonst hat es sich wirklich nicht gelohnt. Genau wie der Toten, Regen an, Regen aus mehr kam von dem auch noch nicht. Ja es sind knapp 200, ich habe seit ca. einer Woche keine Anfragen mehr angenommen sonst wären mind. schon 250. Bin seht fleißig, beschäftige mich mit dem Nachbarn besuchen wenn es gut läuft, also ohne Rauswurf ca. 1 1/2 Std. täglich.
LG und weiterhin viel Spass mit dem Spiel :-)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:09 von Bummelmausi

Hab jetzt auch schon über 100 Nachbarn, obwohl ich im GC einen anderen Namen benutze als hier, habe ihn hier aber auch schon genannt. Selbst frage ich nur noch in Ausnahmefällen an, aber wenn ich eine Anfrage bekomme, dann schaffe ich es nicht abzulehnen...:-) ich habe meine Geschenkeverteilung ein bisschen verteilt, damit ich es nicht am Stück machen muss. Und ich habe auch den Eindruck, dass man zu bestimmten Zeiten seltener rausfliegt, als zu anderen. Wenn erstmal alle den Uhrwekschlumpf haben, muss man ja nicht mehr bei allen auf die Insel...
Aber wie auch immer, ich mag meine Nachbarn , auch wenns fast ne Kleinstadt ist.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:20 von phantom13

Oooch, dann wünsch ich mir lieber Tropfen,... um schön umzubauen!
Na dann noch frohes :-)
LG R.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 21:00 von FlyingFrank

Naja, fertig bauen würde ich ihn schon, kann ja gut sein, dass da noch was kommt...:-) LG

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:08 von phantom13

Ganz deiner Meinung Phantom, bisher hat man meistens uf irgend etwas aufbauen müssen. Um Manche Sachen kommt man nicht drumrum. Du machst mich aber schon neugierig wie dein wahrer GC Name ist. Erst mal Schrauben sammeln und dann anbauen :-).

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:59 von Speedyredzales

Wie bekommt ihr soviel Freunde? Ich habe drei und komme kaum weiter, weil ich immer noch Schrauben sammeln muss.
Echt schade, Gruß Travall

Antwort #9, 11. November 2014 um 09:13 von Travall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)